Hallo Leute,
ja heute oute ich mich als Spieler (ab und zu).
Habe folgendes Problem:
Empire Earth hat eine Zoomfunktion (mit dem Wheel); diese funktioniert jedoch nicht mit meiner Logitechmaus, wenn die Logitechsoftware für die Cordless-Maus installiert ist.
Deinstalliere ich die Software und läuft der stinknormale Windowsmaustreiber, vermutet dieser nur, dass die mittlere Taste Wheelfunktion hat. Dann funktioniert Empire-Earth jedoch richtig.
Habe erst vor kurzem auf W2k gewechselt.
Die Frage ist nun was tun?
Kann ich einen Game-User anlegen, der dann nur die normale Windowsmaus mit diesem Treiber hat, während der Administrator die volle Logitechmaus nutzt; dann Frage wie geht das und kann ich gleichzeitig alle sonst geladenen Treiber gleichzeitig deaktivieren (Firewalls, Virenscanner etc.) wenn der Game-User sich einloggt?
Oder kann ich ein 2. WK2 neben meinem normalen installieren, das nur Grakatreiber, Soundkartentreiber und die Windowsmaus hat?
Und wie geht das?
Bitte dringend um Rat.
Wenn jemand das Problem schon mal anders gelöst hat, dann wäre es mir auch recht.
Die Lösung kommt von Logitech höchselbst. Die haben anscheinend das Problem schon länger erkannt, warum der Treiber trotzdem noch die Macke hat, weiß der Himmel
Vielen Dank Blue Pirate,
habe das Gamewheel installiert - leider funktioniert es bei EE nicht.
Habe dann ausprobiert und ein abgespecktes Win2k nun extra installiert.
Das Spiel funktioniert leider nur richtig mit dem Original Microsoft Maustreiber.
Schade, aber kann man nichts machen.
Habe festgestellt, dass Win2K auch in einer logischen Partition installiert werden kann.
Anders als bei den bisherigen Windowsversionen.
Danke an denjenigen, der die Überschrift geändert hat - bin leider noch nicht so lange im Forum und zudem ist es mein erstes, in dem ich drin bin.
Werde mich in Zukunft bemühen bessere Überschriften zu finden.