+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    LION
    Gast

Standard Dark age of Camelot

Hallo,

hab am WE mal die beta getestet bei einem Freund und war ganz begeistert, nur sein grundsaetzlicher Totalcrash (XP) nach dem er das Speil verlaest waer mir etwas spanisch. Nunja dies hab ich auf sein oefter mal verkorkstes system geschoben.
    Jetzt installier ich mir die beta udn was soll cih sagen, erstmal muss man sihc mit der Firewall fast nackig machen, sonst stuertzt das game imemr ab. Ok, dachte ich, mach ich mal Firewall aus und teste, was auch gut funktioniert.
    Dann aber versuch ich nach Windows umzuschalten und bluescreen, oder bluescreen nach umschalten zum OS und neustart des spiels ... Nein Danke hab ich mir gesagt, was is den ndas fuer ein Schrott. (uebrigens mein Freund konnte auch nciht nach OS umschalten, was so viel hies wie, wenn man anfaengt dieses Spiel zu spielen, geht nix anderes)

Kennt einer das Problem? Ansonsten steht fuer mcih erstmal fest: Das Spiel kauf ich mir vorlaeufig nciht, auch wenns lagfrei laeuft und schone anzusehen und zu spielen ist ...

Stabilitaetsurteil mangelhaft!

Fast Newbie turd wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    84

Standard

Hi,

also du kannst mal die off. FAQ lesen
    Das ist KEIN bug oder Stabilitätsproblem.
    Ist so gewollt von Mythic, um Cheats wie Maphack bei D2
    zu verhindern. Allerdings hat ich noch keinen Bluescreen. Wenn ich ins OS wollte, hat er einfach das Spiel beendet.
    Ist aber, wie gesagt, normal .

turd

LION
    Gast

Standard

Das dazu was in den faq steht hab ich garnciht gewusst.
    Die Stabilitaetsprobleme waren mit dem neusten Graka Treiber von Nvidia zu loesen, dennoch schlimm genug, vor allem die schwere des Fehlers ... da koennte man nun wieder sage es war ja eine beta.

Aber das man nicht ins OS schalten kann ohne das Spiel verlassen zu muessen find ich arg ueberzogen und nahezu nutzlos. Aber da es lange nciht so viele Anhaenger wie D2 oder UO haben wird, bezweifle ich einfach mal das sich leute so serh muehe geben werden zu cheaten, dass es zur echten Plage ausartet.

Achja, noch etwas, die Preisunterschiede USA - EU find ich ja bezeichnend. (mtl.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer