Wenn man eines besitzt ja, aber auch nur auf englisch. Im übrigen hab ich das Spiel nicht neu original verpackt gekauft, sondern, auf einer Computermesse (ist so was ähnliches wie ein Trödelmarkt). Um deine Behauptung, daß ich Raubkopien nutze mal aus dem Weg zu räumen, oder ist es mittlerweile auch schon verboten gebrauchte Spiele zu kaufen?
Ich finde solche Antworten ganz schön unverschämt, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Witch hat nichts behauptet!! Er hat ja nur gefragt ob nichts im Handbucht steht. Also denke ich Du hast etwas übereagiert in der ganzen Sache. Ich hoffe das von Dir jetzt noch was kommt Fabricio?
hömma, kann doch wohl sein das in dem Handbuch nix drinnesteht!
1. ich kann ja nich jedes Handbuch kennen,
2. guck ich eh nie ins Handbuch rein, weils eh in jedem Spiel das gleiche is,
3. Mit dem Programm Music 2000 kann man auf verschiedene Weise samplen und im Buch wird auch nich erklärt, wie man jetzt damit vernünftig samplet, mußt ich tagelang rumprobiern,
das mal so am Rande.
Deshalb auch meine Frage!
Und ausserdem ist es mir scheissegal ob du Raubkopien benutzt oder nicht, ich hab hier nicht vor den Moralapostel zu spielen.
Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir Witchhunter. War heute nicht mein Tag und hatte mal so einen Fall gehabt. Hab ein bißchen (viel) überreagiert. Entschuldigung.
Ich hoffe, ich bin trotz dem "Zwischenfall" im Forum noch hier willkommen.
Entschuldigung offiziel angenommen und natürlich bist du hier weiterhin herzlich willkommen
Du hast ja nicht geschrieben welche Einstellungen du meinst, schau mal auf: http://www.planetunreal.com/ vorbei, vielleicht ist da was für dich dabei.
Für Grafikperformance wär die Angabe deiner Hardware nich schlecht und obs/wenn ja, wo es Probleme gibt.
Ansonsten ist eigentlich nicht viel zu dem Game zu sagen.
Tastatur kannste selber belegen,
auf alles schiessen, was sich bewegt!!
Versuchen sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt mit der SniperRiffle zu killen, ist aber Geschmackssache.
Oki. Ich meinte eigentlich zusätzliche Einstellungen, wie instant rocket fire, bots ...., ob und welche Einstellungen beim Internet(Multiplayer) was ausmachen etc. Probleme hab ich nur manchmal beim Internetspiel.Also eigentlich geht meine Performance, das seh ich im normalen Spiel, nur manchmal beim Internetgame schiess ich Salven oder Raketen etc ohne Ende ab und der Gegner geht nicht platt, ne gewisse Zeit später lauf ich praktisch in meine eigenen Schüsse rein. Wir spielen meist mit 5 oder 6 Mann und Server ist meist immer der Rechner von ein und demselben Mitspieler. Es haben bis auf einen alle ISDN bloß einer ist mit Analog Modem dabei.Wir dachten es läge an dem Modem, aber wir haben auch schon mit ihm gespielt, wo es kein Ruckeln (Zeitlupensequenzen) gab. Kann es trotzdem daran liegen?
Hab ne Viper 770 Ultra, den aktuellen Detonator Treiber, P3 700, 256 MB A Speicher und ne SB Live.
Auflösung 1024x768 32bit und spiel über Direct3D.
zu Bots, instant Rocket Fire usw. kann ich leider nicht viel sagen, ich zocks eher selten, mir gefällt einfach Halflife und Counterstrike besser
zu dem Multiplayerprob:
versteh ich das richtig, ihr zockt/seit angeschlossen im LAN und einer geht mit seinem Rechner raus aufm Internetserver und ihr zockt dann alle gleichzeitig im Inet.
Wenn ja, dann is das ein Verbindungproblem, insofern das die, meinetwegen 8k isdn geschwindigkeit, die einer alleine hätte, jetzt aufgeteilt wird auf 5-6 Rechner.
Dann hat jeder nur noch eine Spielgeschwindigkeit von etwa 1,5k im Inet. Dadurch gibts die Verzögerungen.
Könnt ihr ja mal ausprobiern, erst einer, da sollte alles einwandfrei funzen, dann zwei und so weiter.
Je mehr Rechner dazu kommen, desto schlimmer wird das mit den Rucklern
Wenn ich jetzt was durcheinander geworfen hab, einfach noch mal melden.