Da die Installation mit apcompat auch nicht funktionierte, war das momentan meine letzte Möglichkeit. Da dies auch nicht funzte: habe ich den obigen Befehl irgendwie falsch eingegeben? Muß da vielleicht eine Klammer oder Anführungszeichen rein?
Kannst Du mir mal die setup.exe von Dir schicken (die von BCD ist 71,68 kB)? Vielleicht liegt es daran, dass ich bisher nur die Backup-CD, und nicht die Ori, gesehen habe !!!
Dann würde ich´s mal von Platte probieren, denn wie beschrieben verursacht setup wie gehabt Prob´s.
Dank im voraus
Sten
Nun das war´s nicht...
Immer noch: verursacht Fehler und wird geschlossen. Starten Sie Proggy neu - usw.
Werde es später sicher mal mit dem Original (bei mir ist sogar noch ein Blood-Patch drauf) probieren. Bis dahin und thx
Sten
[quote]Original erstellt von Sten:
[b]Nun das war´s nicht...
Immer noch: verursacht Fehler und wird geschlossen. Starten Sie Proggy neu - usw.
Hi,
Hab genau das gleiche Problem. Wenn ich setup mit -Igntforce starte bekomme ich die Meldung: setup.exe - Fehler in Anwenung / Die Anweisung in "....." verweist auf Speicher in "....." usw. Hab sogar schon speicher ausgetauscht aber hat auch nichts gebracht.
Ist denn schon jemand weitergekommen?
probier mal apcompat zu starten, alle Felder deaktivieren
nur das Feld "als standart übernehmen "anklicken, die Datei setup.exe angeben , Windows2000 anklicken und ok drücken.Hat bei mir mal geholfen.
Danke für das Posting, ich glaube damals hatte ich alle denkbaren Kombinationen damit durch. Jetzt, nach einer Neuinstallation hat es einwandfrei hingehauen, ich denke, die apcompat ändert irgendwas und wenn es einmal gestartet ist und es funktioniert nicht, dann hat man´s versaut.
Wie gesagt, jetzt geht´s.
cu
Sten