Hi leutz,
ich habe ein Problem, wenn ich Halflife online spielen möchte. UN zwar kommt die Fehlermeldung:
'Could not get IPX Socketname
Reasom: WSAENOTSOCK'
Kann mir da jemand weiterhelfen?
thx
Railmond
Hi leutz,
ich habe ein Problem, wenn ich Halflife online spielen möchte. UN zwar kommt die Fehlermeldung:
thx
Railmond

Hi,
Installiere halt mal das Protololl
(aktuelle Upadtes verwenden)
Lemmi
Hi Lemmi,
wie mache ich das denn genau? (Sorry....hab win2k erst wenige tage aufm rechner)
thx 4 help!!!
Railmond

Hi,
hmmm, du willst ja nicht im Netzwerk sondern über DFÜ spielen?? Da hat das IPX Protokoll nix zu suchen. Inst erstmal den aktuellen Patch.
http://www.gamecopyworld.com
Lemmi
okio...ich lade mir den mal runter...
ich melde mich gleich nochmal!
so...also den normalen hl patch hatte ich schon drauf. den aktuellsten von counterstrike auch.
hast du noch ne ahnung wodrann das liegen könnte?
nochmal genauer: also...da kommt halt zuerst diese fehlermeldung...dann fängt er an zu connecten.....'connection accepted'...naja und dann gehts nicht mehr weiter.
bei win98 hatte ich die probs nämlich net
Die Meldung kannste ignorieren da du wahrscheinlich immer mit tcp/ip spielen wirst (ipx protokoll is zu langsam).
tschöö

Ich schliesse mich voll und ganz meinem Vorgänger an. Die Meldung einfach ignorieren, da Du über TCP/IP spielst. Wenn Du etwas Kosmetik betreiben willst und aus der Fehlermeldung ne Statusmeldung machen willst, füge in die Verknüpfung einfach den Parameter "-noipx" ein und Du bekommst die Meldung IPX disabled anstelle Deiner Fehlermeldung.

in der verknüpfung von HL bei eigenschaften in der befehlszeile -noipx hinzufügen dann schaltet der die such nach dem ipx protocol ab und nutzt nur des tcp/ipOriginal geschrieben von railmond
Hi leutz,
thx
Railmond
ansonsten schliesse ich mich oben an noch des ipx protocoll installiern...was aber unnötig und langsam ist.