Also ein paar Postings weiter unten ist dieses Problem ja auch schon ageführt. Ich habe das glcieh Problem. Direct 3D Games laufen bei mir höchts seltsam schnell und weisen Grafikfehler auf. Nachdem einige von euch bestimmte Treiberversionen vorschlugen, dachte ich, damit könnte ich es versuchen. Nur war da dann auch noch die Rede, vom manuellen Entfernen etwaiger Vor-Treiber. Jesses! Wie zum Geier stelle ich das an? Wie kann ich absolut sicher sein, dass wirklich auch der kleinste Rest von Treibern gelöscht wurde? Und was, wenn die neuen Treiber dann auch nicht funktionieren?
Ich habe ausserdem eine Geforce 2 MX mit TV Ausgang. Ist es egal, welche Treiber ich verwende, wenn ich nach wie vor den TV-Ausgang verwenden will, oder gibt es Treiber, wo das nicht mehr funktioniert? Momentan verwende ich die Original Asus Treiber.
Ich kaue mittlerweile schon ein halbes Jahr an diesem Problem, ohne dass ich es beheben hätte können. Das nervt gewaltig! Wenn mir also irgendwer von euch weiterhelfen kann, kann er sich meines ewigen Dankes sicher sein!