habe bei gp3 unter win2k und ME grafikprobleme (hatte ich unter win98 nicht) und zwar flakert das bild im untern bereich und es erscheinen ab und zu texturen aus dem hintergrund
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

habe bei gp3 unter win2k und ME grafikprobleme (hatte ich unter win98 nicht) und zwar flakert das bild im untern bereich und es erscheinen ab und zu texturen aus dem hintergrund
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

Hi Torn,
schau mal unter www.grand-prix-3.de !
Dort kannst du das offizielle Update laden und anschließend das Update 2001. Dann sollten Deine
Probs gelöst sein, hoffe ich zumindest unter WIN ME.
Unter W2K wird GP3 nicht gut laufen. Lass es lieber
sein!![]()
Gruss
Yellow

Hi zusammen,
Unter win2000 läuft GP3 wie ne eins!!!
...wie alle Spiele die ich drauf hab. UT, Q3, ProjectIGI, NFS Porsche...
und sie laufen zumindest gleich schnell wie bei win98SE, von der Stabilität will ich gar nicht erst reden
Nur soviel zu Zocken unter w2k. Ich glaub nicht, dass ich ein Einzelfall bin!
seid gegrüsst
PS: Zum Problem kann ich dir auch nur raten dir das Update zu holen und vielleicht andere Grafiktreiber zu probieren. Auch an den Grafikeinstellungen im Spiel selber kann man ja viel basteln, probier mal rum.
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: romeus ]
bye romeus
Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben.
Fragen?Immer noch?

@romeus
hast du denn das update drauf oder ist es bei dir auch ohne schon richtig gelaufen?
Die Grafikprobleme könnten von den eingeschränkten Texturierungs-Eigenschaften der MX stammen. Ich habe hier bei einigen Spielen ebenfalls Grafikfehler bei der Texturdarstellung.
Desweiteren wundert es mich, dass einige Programme meinen, die Karte hätte keine 32MB Texturspeicher. Unter Win98 ist alles in Ordnung.

@Torn:
Bei mir ist das Game auch ohne Update richtig gelaufen. Das Update hatte bei mir keine Änderungen hervorgerufen. Zumindest habe ich keine gemerkt.
bye romeus
Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben.
Fragen?Immer noch?
@romeus
Du hast eine Geforce 1 DDR. Die Grafikfehler treten mit der GF2 MX auf.