Hallo! Totofa,
Eigentlich weiss ich dass ein Uninstaler für Direct X gibt's , aber kann nicht finden !,was mir aber noch eingefahlen ist - vielleicht liegt's an Grafiktreibern !(Asus ist eigentlisch sehr gut).Ich habe eine Diamond Viper 770 (TNT2) ich hatte auch die neusten Treiber drauf gehabt bis ich von NVidia Referenztreiber gehört habe...die habe ich dann Installiert und ich muss sagen dass die Peformance der ganzer Grafik sich sehr verbessert hat auch die kompatibilität - aber wie!!!!!. Die Referenztreiber sind einfach Klasse!!!Du kannst auch mit diesem Treiber die Grafikkarte übertakten - alle Informationen und mehr unter:
www.rivastation.de .... tja , mal gucken vieleicht konnte ich dir Helfen ?,wäre mich freuen wenn mann die Lösung bei dir gefundn hat..

.Solltest du dich für die Referenztreiber entscheiden , dann nicht einfach auf aktualisieren , sonnst vertragen sicht die Referenz mit der von Asus Treibern nicht !!!!!!!!!!! , du musst die von Asus entfernen!!!!!! auf Standard (VGA) gehen und dann auf "saubere Bank" die Referenztreiber drauf!!!!!!.(möchte mir auch die Asus 7700 hollen).
Iggy
[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Iggy ]