wenn mein computer 3d grafik verwendet ich habe eine geforce2pro von msi und einen 1,2ghz athlon auf fic ad11 und 128mb ddr samsung!
also seitdem ich die msi graka habe friert das spiel nach längerer oder kürzerer zeit ein! ich hatte anfangs auch den neuesten nvidia treiber, nachdem ich dieses freezing prob hatte hab ich den von der cd installiert und wenn ich gepielt hab fror das spiel nicht mehr ein, also ich hab 2 stunden gespielt und nix bemerkt! dann später hatte ich das prob wieder aber dann hat es gereicht dass ich den free-av guard geschlossen hab wenn ich spielte!!! jetzt hab ich das prob obwohl der virenscanner aus ist!!!!!! ich hab auch gerade den madonion 3dmark2001 probiert, genau das selbe! das neue f1 racing simulation, genau das selbe!! habt ihr tips wo das prob ist???
ich hab win2k drauf! 2 freunde von mir haben genau das selbst system!!! nur der eine hat WinME und der andere win98se und bei denen funzt alles ohne probs!!!
auch nach der installation des service packs wurde es nicht besser!!!
soll ich winME zum spielen verwenden????
danke für eure hilfe!!
ich wusste nicht genau wo hin mit dem beitrag aber ich glaube hier bin ich richtig!!
meins hat 300 watt! aber ich hab mir sowas auch schon gedacht denn vorhin hat sich mein comp einfach ausgeschaltet!!! obwohl nur icq und ie am laufen war!!! jetzt ist mein icq im arsch *G*
Wird dein CPU und deine Graka ordentlich gekühlt? Lasse doch mal die Gehäuseabdeckung öffen und versuche es dann nochmal. Wenn es dann besser wird weisst du ja wo die nächste Kohle hingeht.
jou *G* alles gut gekühlt ist überall ein guter aktiver drauf und gehäuse zumachen?? *g* wofür hältst du micht meine abdeckungen sind irgendwoe keine ahnung wo *g*
ich hab mir auch schon gedacht dass die graka warm wird aber die ist nicht übertaktet!! aber als nächstes mach ich passive kühlkörper auf die rams *G* die wern auch schön warm, bestimmt so 40° aber des ist noch nicht zu viel oder?
Das einfrieren kann nur von einer Auslastung kommen. Schalte deine Hintergrundprogramme mal ab.
Was hast du für ein Board ? Vieleicht hat das ein problem mit der hohen Leistung. Ich hate mal so ein Problem.
Ich hatte genau das gleiche problem! Bei mir sind alle Spiele im 3D Modus aubgestürtzt, also gleich der ganze Rechner mit. Ich bin fast ausgerastet, also auch 3dmark 2001 lief nur minuten... und manchmal gings länger manchmal kürzer. Ich hab jedenfalls dann einen patch von microsoft runtergeladen, (hab allerdings die Adresse nicht mehr), das sp1 service pack installiert und eine registry patch von asus geholt, habe ASUS 7700 deluxe und ASUS A7 deshalb der ASUS patch, der allerdings auch genau diese fehler behebn sollte... ich kann dir die Win Datei schicken... ist nicht groß.
hmm erst mal danke an alle!
ich hab gerade den 10.80 er treiber den ich auf dieser homepage unter nvidia treibern gefunden hab geinstet und jetzt hab ich schon 2mal HINTEREINANDER *g* den 3dmark2001 benchmark laufen lassen! das erste mal hatte ich 3331 und jetzt 3464! wobei 2 benchmarks nicht gingen weil irgendwas nicht unterstützt wurde!