kann der ja net und das ist das problem. der kennt ja net mal die vor und zunamen obwohl die ihm ja grad gesagt wurden. Der Kerl ist zu blöd zu "aufs klo gehen"
- Keine Sorgen (weder bezüglich ihrer selbst, noch in Sachen Weltpolitik).
- Immer nur tun, was Ihnen Spass macht.
- Und weil Intelligenz immer eine Generation überspringt, ist anzunehmen, dass der junge Mann seine Jugend in einer 16-Zimmer-Villa verbracht hat und seine Kinder mit 19 alle studieren um mit Bestnoten abzuschliessen und ihm im Alter ein schönes Leben ermöglichen.
Manchmal wünsch ich mir auch ein wenig dumm zu sein
Ich glaub, der hat einfach nur zu lange an 'ner Patex-Tube geschnüffelt. Der is so klopphohl, dass er nicht mal merkt, dass man ihn im TV vera****t hat. Wahrscheinlich hat er all seinen Kumpels das Video seinerzeit vorgespielt und dabei gegröhlt "Hey Alder, guck ma, isch bin im Fernseh'. Krass ey. Alder, jetz wo die mal 'n geilen Typen gesehn ham, bekomm isch bestimmt 'n cooles Angebot für so 'ne coole Serie. Un die Weiber fahrn da auch voll druff ab, ey".
Wie auch immer. Mir tut er eigentlich leid, auch wenn er eventuell nach dem Motto "seelig sind die geistig armen" nicht merkt, wie besch***en er eigentlich dran ist.