Original geschrieben von quman Kult!
Hab gerade erfahren, dass mein Job demnächst Vergangenheit ist, eher gesagt, die ganze Abteilung aufgelöst wird.
Da kommt das gerade richtig
Grüsse
Q
Du Arme Sau, das tut mir leid
Scheiß Zeit, das mit der Arbeit und den Problemeen sehe ich jeden Tag. Selbst Leute die sich Ihrem Job sehr sicher sind stehen von heute auf morgen auf der Strasse. *arg* Vieleicht hilft Dir ja der Link in meiner signatur was neues zu finden. Hoffe ich echt!! *daumedrück*
@PKrum
Nein, natürlich hab ich das icht kurz nach Mitternacht erst erfahren.
Da ich momentan krankgeschrieben bin (Kiefer gebrochen ) hat mich ein Kollege gestern nachmittag angemailt und mir gesagt, ich solle mich mal mit unserer Personabteilung in Verbindung setzen, mehr dürfe er mir nicht sagen. Das tat ich dann und hab halt erfahren, dass meine Firma den kompletten Support auslagert. Tja, und jetzt wart ich nur noch darauf, ob ich zum 31.03. oder zum 31.05 weg bin. Das konnte mir noch keiner sagen.
@Dee
klar, wenn ich's anders sehen würde, dann müsste ich mir langsam Gedanken machen, ob ich mir nicht gleich die Kugel geben sollte
Ich versuch's einfach als neue Chance zu sehen. Alles andere wäre kontraproduktiv.