Ja, mist... hab nicht viel Zeit mehr...muss schnell noch posten, denn die haben bestimmt meinen Standort schon mit Melodics Link (http://www.geobytes.com/IpLocator.htm) lokalisiert...und ich bin doch gerade per Windows online... oh Gott! Es hat geklingelt... bestimmt die Polizei...und Urheberrechtsanwälte, denn ich hab ja das böse Betriebssystem gerade in Betrieb...muss weg...am Besten aus dem Fenster...nee...hinten raus is sicherer...schnell noch Format C:...damit die mein Windows nicht finden...sch****...lautes Klopfen an der Tür...ich muss los...bitte nicht petzen, dass ich bei meiner Tante Erna in Herne Unterschlupf suche...................
das ist alles nicht mehr komisch, mir ist das Lachen bei dem Thema Kopierschutz und der dazugehörigen Scheisse schon längst vergangen. Wir werden sehen wo das alles endet, ich habe keine Hoffnung mehr auf die Proles....
Original geschrieben von King_Mob Wir werden sehen wo das alles endet....
Nun genau darin, dass die verblödete Industrie immer noch keine Umsatzanstiege zu verzeichnen haben wird, selbst wenn sie uns alle Rechner wegnehmen, alle Brenner und Software, mit der man den Kopierschutz auch nur theoretisch umgehen könnte verbieten, uns alle auf Millionen und Abermillionen Euro verklagen. Selbst dann werden diese degenerierten Tyrannen der Kultur und Sklaven der Habgier nicht einen f***in' Cent mehr verdienen, weil es an der Qualität der Musik mangelt und die Preise unverschämt hoch sind. Niemand wird sich mehr CDs kaufen, als er sich leisten kann und die Leute haben nunmal heutzutage nicht viel Geld, um sich was zu leisten.
Also, wird die Industrie irgendwann mit ihren völlige überzogenen Machenschaften genau die Leute verprellt haben, von denen sie lebt. Nämlich ihre Kunden => Game Over RIAA!
Die Preise werden dann wohl irgendwann wieder gesenkt, die Restriktionen gelockert und dann beginnt das Spiel wieder von vorne.