Ich finds nur "einfach gut" das die Jungs ihre D_bases auch nicht immer in den Griff kriegen. Scheint so als würden die auch schon mal "kämpfen" müssten um der Software aus eigenem Hause das abzuringen was Sie anderen Usern "antun" zu gedenken.
Vielleicht haben die bei MS eine Zeitmaschine, wehr weiß.
Vielleicht auch ihrgentwann 100% an OS Markt, spätesten wenn es heißt Linux Sponsert bei Microsoft 100%, bei Appel Mac hat ja MS schon 51% an der Fa.
Geändert von Lord Wotan (15.12.2002 um 12:34 Uhr).
Original geschrieben von Lord Wotan Vielleicht haben die bei MS eine Zeitmaschine, wehr weiß.
Vielleicht auch ihrgentwann 100% an OS Markt, spätesten wenn es heißt Linux Sponsert bei Microsoft 100%, bei Appel Mac hat ja MS schon 51% an der Fa.
Wieso müssen Deine Beiträge immer so neben dem Thema liegen? Diese hier ist wieder ein Beispiel. Dr nächste ist der Beitrag mit den Hochwasserspenden. bleibe in Zukunft beim Thema.
@Lemmi
Diesen Betrag von Sledge habe ich als Satiere verstanden. Und meine Antwort dazu war auch nur Satiere. Weil das ist doch hier Fantalk gleich Satiere Talk, oder nicht. Oder darf man zu einen Satiere Talk keine Satiere Antwort mehr geben?
Und bei den Hochwasserspenden, wollte ich nur darauf aufmerksan machen, das die Regierung aus SPD/Grüne nicht nur die Spender abgezogen hat, sondern wohl auch alle Ihre Wähler. Mehr nicht. Ich glaube auch aus den Beträgen von den anderen hier das selbe rausgelesen zu haben einschließlich deiner antwort zu den Hochwasser beitrag oder warun brachtest Du die CDU damit in verbindung? Die hat doch wohl direkt damit nichts zu tun, oder? Also bleibst Du ja wohl auch nicht inner bei den Thema.
Geändert von Lord Wotan (15.12.2002 um 16:16 Uhr).