Der Software-Hersteller H+BEDV bietet ab sofort eine neue Beta-Version des kostenlosen Virenkillers zum Download an. Anwender sollen mit der Ausgabe erstmals die Möglichkeit haben, inkrementelle Updates zu beziehen. ...
@ the fan
deine news in allen ehren!
aber:
ich bitte dich news generell aus möglichst mehreren quellen gegenzuprüfen und/oder auf herstellerseiten nach veröffentlichungen oder updates zu schauen (siehe mozilla news mit koreanischem ftp).
werde mich das nächste mal wohl genauer ausdrücken müssen.
Es geht nicht nur um den Ausdruck. Es geht um das Gegenchecken Deiner Beiträge. Den Hinweis hast Du schon erhalten, als Du geschrieben hast, dass Der MS Patchday ausfallen würde...
"Wie meiner Betreff Zeile zu entnehemen ist ging es mir um die schnelleren Updates, die man ja unter der Final Version 6.32 nicht hat."
Wie ich ja schon sagte:
1.) Die News sind aktuell (entzwischen gegengecheckt, auch wenn schon die 6.32 da ist)
2.) Es geht mir nach wie vor um die schnelleren Updates (gegengecheckt, sind in der 6.32 nicht enthalten)
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass die Versionsnummern verwirrend sind, dachte auch erst, dass die Beta schon älter ist, da ja die 6.32 wirklich schon länger draußen ist.
Eh Ihr Euch die Köpfe einrennt ... ( ) - die Usernews sind immer etwas zweischneidig. Was für den einen aktuelle un wichtig erscheint, mag für den andren Schmarrn sein. Ihr solltet das deswegen also nich überbewerten un Galle spucken.
Lemmi hat diese Möglichkeit eingerichtet, trotz seiner eigenen News auf der Hauptseite. Un hat's dennoch so belassen, auch wenn hier 'ne Menge Dinge erscheinen, die er schon lange auf seiner Newsseite hat u. dort auch recht ausführlicher stehen. So wie's ist, tut's sicher nich weh. Wenn denn die (Grund-)Regeln eingehalten werden. Un hier scheint eben kein Verstoß vorzuliegen