Zitat:
Original geschrieben von THE FAN
Ich bin mir keinen Falschaussagen bewusst, ich habe lediglich News der PC Zeitschrift CHIP weitergegeben!!!
|
Will ja auch nicht quer schiessen, aber ich denke da wie HeikoBerlin. Bin auch der Meinung, dass das Methoden sind, die man besser die BILD Zeitung machen lässt.
Das "Tool zum Entfernen bösartiger Software" stellt wirklich keinen Patch im engsten Sinne dar, aber es ist Sicherheitsrelevant. Und wenn Du ehrlich bist, dann weisst Du, dass es nur darum geht: Sicherheit. Egal ob mit Patch oder neuer Version eines Programms.
Alse meine Bitte: Keine Schnellschüsse. Auch mal andere Seiten zu diesem Thema checken und dann entscheiden, ob man so einen Titel für die Besuchernews wählt (Ein Titel wie: MS Patchday nur ein Update o.ä. hätte ja gereicht). Mir geht es darum, dass dieses eine Update durch eine solche Meldung untergeht. Schlecht das ...
Naja ... eigentlich sollte ja eh jeder die automatischen Updates aktiviert haben
Das oben genannte Tool taucht in den wichtigen WSUS Eigenschaften auf. Und ich bin der Meinung, dass alles, was dort empfohlen wird auch installiert werden sollte.
Also .. nichts für ungut.... Mit dem Hinweis von HeikoBerlin ist die Sache ja relativiert.
@HeikoBerlin: Schade eigentlich. Das Win2000 Update Rollup wird zähneknirschend erwartet

Naja .. Hoffen wir mal, dass sich MS sputet.