Und was hat das bei den Besuchernews zu suchen? Wenn jetzt für jedes Hardwaregerät die Treiberupdates in den Besuchernews stehen, dann ist die ohnehin nicht wirklich vorhandene Übersicht völlig weg.
Ja wie jetzt? Hast Du schlecht geschlafen oder was ist Dir denn passiert? Ist ja schön und gut, dass Du was an der Übersicht verbessern möchtest aber soweit ich mich erinnern kann, haben und hatten wir das hier schon immer so gehandhabt (weil Dir wohl entgangen ist, dass nicht jeder in Treibernews reinschreiben kann und soll). Wenn Du schon "konstruktiv" sein möchtest, dann spar Dir lieber solche Aussagen (Der Übersicht halber). WHL lebt vom mitmachen. Wer was weiss schreibts. Wer was neues findet, schreibts. Wer nix weiss, schweigt.
Hast ja Recht, aber ich schaue wegen der mangelnden Übersicht nicht mehr in die Besuchernews. Vielleicht ist mir daher entgangen, dass da alles reingeballert wird, was nach News riecht.
Wenn Du meine Beitragäe ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass sie konstruktiv sind. Wenn ich mir eines nicht nachsagen lasse, dann das ich Mist reinschreibe. Das war einfach nur eine Meinung gepaart mit einer Frage. Nicht mehr und nicht weniger. Das sollte auch nicht in den falschen Hals kommen.
Kann sein, dass ich mich im Ton vergriffen hatte.
Wie läuft die PVR 150MCE denn unter
- Showshifter (aktuellste Version)
- TVCentral 1.4 oder 1.5?
Habe sie mir grad bestellt weil meine ca 7 Jahre alte Pinnacle/Miro PCTV (nonSTUDIO/Pro) glaube ich den Geist aufgegeben hat!