* Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,99 EUR/Monat für City-FLAT, in vielen deutschen Großstädten verfügbar) gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (nur wenn Sie bisher keinen T-DSL Anschluss hatten: einmaliger Bereitstellungspreis von 49,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungspreis). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Wenn Sie schon T-DSL haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.
Rund um die Uhr deutschlandweit für 1 ct/Min. telefonieren!*
Optional zu dem von Ihnen gewählten Zugangstarif die Telefon-Flat dazu: 1&1 DSL Phone FLAT exklusiv für Privatkunden ins deutsche Festnetz telefonieren für 9,99 EUR/Monat.
Internet-Telefonie kostenlos zwischen 1&1 und GMX Flat-Nutzern (z.B. mit Ihrem PC und dem 1&1 SoftPhone) und DSL-Telefonie ins deutsche Festnetz für 1 ct/Min. (komfortabel: mit der 1&1 Surf & Phone Box für 29,99 EUR und Ihrem vorhandenen Telefon).
Hardware-Preise (zzgl. 6,90 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL-Tarif.
Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.
** Einmalige Einrichtungsgebühr 9,80 EUR. Versandkosten in Höhe von 6,- EUR fallen nur bei Software-Bestellung an. Software wird in anderer Verpackung ausgeliefert.
Preise inkl. Teilnahme an der 1&1 BannerCommunity. Über die 1&1 BannerCommunity können Sie kostenfrei für Ihre Homepage werben. Gleichzeitig zeigen Sie Banner von anderen Homepage-Besitzern auf Ihrer Seite. Preise inkl. MwSt.
Wieder einmal ein Kundenfangangebot. Die Bestandskunden sind die Verarschten, ein Wechsel ist derzeit leider nicht möglich!
3.Quartal 05 - aber möglich !
Ich fühle mich von T-Online auch seit Jahren ver*rscht und werde dieses Angebot (auch wenn 1u1 wohl ebenfalls zum Magentaverein gehört) freudestrahlend nutzen. Daran kann man doch erkennen, dass es durchaus weiteren Spielraum zu europäisch/internationalen angepassten Internettarifen gibt. Das fatale ist halt, dass der T-Dinosaurier zuviel Leitungen blockiert.
Das Problem sind nicht die Reseller (z.b 1&1) od. die mit eigenem Netz (z.b. Arcor), sondern eben die Telekom selbst.
Diese behandelt nunmal "abtrünnige" Kunden entsprechend und lässt sich mit der Portumschaltung (z.b. auf Arcor) in der Regel gerne mehrere Monate Zeit.
Warum?
a) weil die Telekom ein schlechter Verlierer ist
b) weil man damit den abtrünningen Kunden nochmal bestrafen möchte
c) weil man den Kunden durch die lange Wartezeit mürbe machen will und hofft, dass er seine Entscheidung - eben weil er soooo lange warten muss - nochmals revidiert und seinen Auftrag beim Fremdanbieter storniert. Nur die wenigsten wissen ja, dass hier die Telekom die Ursache für die Wartezeit ist und eben das weiss auch die Telekom
Spielraum nach unten seh ich jedoch keinen mehr. Auch die Anbieter wie 1&1 müssen den Traffic ihrer Kunden bezahlen. Wie überall im Leben gilt auch hier:
Geiz ist eben nunmal NICHT geil, sondern kostet Qualität, Arbeitsplätze und macht viele kleinere und mittlere Unternehmen kaputt.
Original geschrieben von quman Das Problem sind nicht die Reseller (z.b 1&1) od. die mit eigenem Netz (z.b. Arcor), sondern eben die Telekom selbst.
...
Auch wenn man zu einem eigenständigen Anbieter wechselt, muss die Telekom die Ports umschalten, einen also aus ihrem Netz kicken. Und genau da lässt sie sich seeeeeeeeehr lange Zeit für, denn der Kunde soll frustriert werden und schliesslich seinen Auftrag (z.b. bei Arcor) wegen unerträglicher Wartezeit stornieren. War bei mir damals auch so und auch ich hab irgendwann nach über 3 Monaten entnervt aufgegeben. Geil ist dabei allerdings, dass Arcor Stornierungen auch nicht so einfach hinnimmt und einen fleissig weiterhin mit Post (ihr Anschluss kommt dann oder der Termin hat sich verschoben) nervt und sogar Rechnungen schickt. War bei mir zumindest der Fall und ich hab auch viele vergleichbare Fälle im Netz entdeckt.
Fakt ist: Wer einmal Telekomkunde war (und das waren/sind wir schliesslich alle), der hat meist ein Problem, wenn er wirklich komplett wechselt, denn es liegt an der Telekom, wann sie die Leine zum (Ex-)Kunden locker lässt.
Ich wechsel auch auf Arcor. Sollte auch schon längst geschehen sein. Nun telefoniere ich aber z.Z. häufig in die Staaten, da kommt mir Call by Call doch sehr gelegen, da erheblich günstiger als der Arcortarif 12ct (wo es wohl auch einen "internen" günstigeren Tarif für 6ct gibt). Ich darf auf jedenfall meine Arcor Telefonrechnung schon online abfragen, Passwort erhalten...habe aber nichtmal deren IDSN soweit...
Ich bin aber zuversichtlich dass das dieses Jahr noch was wird...ehrlich, ich glaube fest daran.