Jo habe ich eben mit nem grinsen im Gesicht gelesen. Ich hab so ne Ahnung was dann ab dem 07.02 hier passiert. Buhuhuuuu ich kann kein Windowsupdate machen. Warum nur? *heul*
Naja, es sind ja "nur" die optionalen Updates, die sie nicht machen können. Sicherheitsrelevante Updates bietet WindowsUpdate aber allen Versionen weiterhin an.
Wo eine Wille ist, da ist auch ein Gebüsch
Die Kapazitäten lassen sich durch derartige Ankündigungen nicht erschüttern, im Gegenteil -dies würde eine neue Herausforderung darstellen, die über kurz oder lang [eher kurz denk ich mal)für "Bedarfsfälle" bereitsteht.
Klappern - hier durch M$ - gehört selbstverständlich zum Handwerk, nach Möglichkeit so laut wie es nur geht, damit man das klimpern der Dollars nicht hört.
Das hat nix mit Dollar zu tun. Es ist das gute Recht von MS dies zu tun. Andere Hersteller machen das seit Jahren schon, nur regt sich hier keiner drüber auf. Ist halt nicht MS. Ich finde es gut, denn viele denken das alles kostenlos im Internet besorgbar sein muss, keine Firma gibt seine aktuelle Software kostenlos an die Leute weiter, jeder will Geld damit verdiehnen nur über MS regt man sich auf.