ob man ihn nun mag, oder nicht: man kommt einfach nicht umhin, ihn als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit anzuerkennen. http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/37185/
Ich weiß nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das noch lieber, wie die tagtägliche neue Präsentation dieses Miststückes von michael jackson.
in den letzten Wochen steht er jaden Tag aufs neue in unserer Zeitung. Das kotzt mich an, da er ja für die Notleidenden nicht mal nen Finger krümt.
wie kommt man von Bill Gates auf Michael Jackson??? Mich stört diese Hexenjagd auch, aber deswegen Michael Jackson zu verfluchen?! Vielleicht mal überlegt, wer für die Massen an News um MJ verantwortlich ist...
Zu Gates: Nicht übesehen, das die Geldmaschine den Titel bekommen hat. Ich kann auch nicht mehr hören , was für ein toller Mensch er doch ist, er spendet, hat eine Stiftung...
Hey, Robin Williams in seiner "Live at the Hollywood Theatre" Show:
"Mr Gates, are you aware that you are creating a monopoly , with Microsoft?"
"Monopoly is just a fuckin' game, we want to control the fuckin' world..."
BTW: Film(e) gibt es doch auch schon, oder?! Fernsehfilm: Pirates of Silicon Valley. Nicht gerade berauschend, aber O.K.
Ach nein King Mob. Ich verfluche niemanmden.
Fluchen ist ein Wort, das in meinem Wortschatz kaum vorkommt.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Wegen derer, nach denen Du fragst. Die Zeitungen.
Es macht für mich immer noch einen Unterschied, ob jemand mit dem eingenommenen Geld, auch wenn es nur eine Alibihandlung ist, etwas vernünftiges tut oder alles für eigennützige verjubelt.
Ich glaube, dass jeder, der soviel Geld verdient auch die Pflicht hat, menschen, denen es aus welchen Gründen auch immer, in entsprechendem Maße zu helfen.
Das soll jetzt aber bitte nicht zu polemischen Aussagen führen, sondern einfach ein Anstoß zum darüber Nachdenken.
@joe
habe Dich schon nicht missverstanden, allerdings finde ich "die Zeitungen" für zu unzulänglich. Nennen wir "sie" doch einfach die Medien....
Was jeder mit seinem Geld macht ist mir völlig egal, hauptsache er hält dieses "Geldverdiene" nicht für einen echten Erfolg. Ich habe für Erfolg einen anderen Maßstab.
Polemische Aussagen???
Meine Sig reicht vollkommen aus....
Weißt Du King Mob, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber von Revolution halte ich nun mal gar nichts. Ich bin leidenschaftlicher Anhänger von gütlichen Lösungen.
Sie lassen jedem den freien Raum.