Nachdem Freenet seine sehr preiswerte DSL-1500-Flat ins Rennen geschickt hat, scheint nun auch T-Online daran interessiert zu sein, etwas von der großen "DSL-1500-Torte" ab zu bekommen....
"Unbegrenztes Surfvergnügen"
Zum 1.Juli startet der rosa Riese das neue Produkt "T-Online dsl flat 1500" unter dem Werbeslogan "Unbegrenztes Surfvergnügen". Hoffen wir, dass es nicht bei einem kurzen "unbegrenzten Surfvergnügen" bleibt...
Preise
Die Preise sehen jedenfalls realistischer kalkuliert aus als die von Freenet. Für 99 Euro pro Monat steht dem User eine Flatrate zur Verfügung, bei welcher die Mehrplatznutzung ausdrücklich erlaubt ist. Nutzbar ist der Tarif mit den Anschlüssen T-DSL Standard und T-DSL 1500.
Die vorliegenden Informationen stammen von einem User - onlinekosten.de hat aber bereits bei der T-Online Pressestelle angefragt. Wir warten noch auf eine offizielle Bestätigung.
Kommentar
Es war klar, das T-Online früher oder später auf den Zug "T-DSL-1500 als Pauschaltarif" aufspringen musste - zu hart war der von Freenet ausgehende Druck auf das Unternehmen. Fragt sich nur, wie lange Freenet den Kampfpreis von 29 Euro halten kann, schließlich ist der Preis für den vergleichbaren Tarif von T-Online über 300% höher!
nur wie ist das gemeint?
wir haben jetzt hier den "normalen" tdsl 768 als flatrate. grundgebühr (10 euro oder was das war) plus flatgebühr (26 euro). also sagen wir rund 40 euro.
sind die 99 euro dann tdsl 1500 PLUS flatrate? tutti completto alles?
99 euro wird die flat kosten, dann kommen die normalen gebühren noch dazu.
wenn du eine dsl 1500 flat haben willst, nimm die von schlund. kostet um die 70 euro und ist total stabil und alles funzt. habe ich seit langen und bin total zufrieden.
Das ist doch alles verarsche von der Telekom.
Ich habe 1536 Kbit down und 512 Kbit up.
Das ganze bei 20 Euro Gundgebühr und 40 Euro Flatrate. Die Flatrate ist auch nicht Volumenbegrenzt und Mehrplatznutzung ist auch erlaubt. Es handelt sich hierbei um einen Localen Provider www.schlau.com
EDIT: Habe mal nachgeschaut... 1&1 bietet für 1536k nur Volumentarife an, und die Merziger Jungs haben bei 1536k down nur 128k up und nicht 512... ein Witz. Einzigen den ich wirklich kenne der 1536k flat billig anbietet ist wohl Arcor, die wenigstens auch 256k up dabei haben. Leider haben die in meiner Straße angeblich kein DSL, aber zwei Straßen weiter schon ^^
gut das ich bei schlund bin! ich sags euch, ich bin zufrieden obwohl der preis von 70 tojros auch nicht der günstigste ist, aber es lohnt sich...
keine affen in der hotline die dir jedesmal empfehlen den rechner neu zu insten wenn dsl mal nicht geht selbst erlebt also weiss ich wie es bei t-online abgeht. aber ich freu mich für alle die bei t-online sind und den wechsel scheuen das sie auch in den genuss kommen von tdsl 1500.
nun weiter arbeit oder so.....