Q331060 - This Patch fixes a problem with larger harddiscs that has a 48-bit logical block address (LBA) enabled
Q332179 - This Patch for Laptop users only. It adds the functionalities and support of the "Pentium 4 M-Processor" to XP with SP1 installed.
Q811777 - This Patch fixes a Bug after you have updated the driver for your multimedia hardware device, the device may not work anymore. This issue most likely occurs with TV tuner cards or similar devices.
Es gibt für die Patches auch jeweils eine deutsche Version!
Dann nicht, klar. Abe rich ziehe mir nun mal gerne jeden Patch, den ich als wichtig erachte. Wenn das andere genauso tun, aber nicht darüber Bescheid wissen, daß sie die Patches da oben nicht brauchen...
LOL Nein, nicht nach Gefühl. Wenn ich lese, "Hacker können über ein Leck im IE Code auf dem Rechner ausführen" oder so, dann ziehe ich ihn. Wenn ich aber lese "Problembehebung bei mehreren Serial-ATA-Laufwerken" ziehe ich ihn zwar, installier' ihn aber nicht, da ich keine Serial-ATA's habe, sich das aber ändern könnte. Und wenn's ein ganz unnötiger Patch ist...
Ich muß meine Sig noch abändern, die gilt nur für WinME und früher...