sicherlich verständlich, da Du als Betreiber für die Inhalte verantwortlich bist und möglichen Konsequenzen die dir entstehen können, entgegenwirken mußt.
Habe mir bei eBay grad PM 8 ersteigert (13,-, Norton PM 8) und darf feststellen, daß es trotz gegenteiliger Behauptungen im Web keineswegs Vista unterstützt.
Das ist doch zum Flennen! 8 Monate nach dem Erscheinen von Vista hat der Hersteller der bekanntesten Partitionierungssoftware noch nicht mitgekriegt, daß da ein neues Windows vorliegt!
Ich sch... langsam auf den real existierenden Kapitalismus ...
Es gibt nicht mal ein funktionierendes Update. Hab mir den Patch 8.01 gezogen, aber der läuft überhaupt nicht.
Die Norton- Support- Seite ist ein Witz. Aber einer, wo man sich noch unter der Achsel kitzeln muß, um lachen zu können.
Da gibts nämlich nicht mal ein Partition Magic.
Updates für dieses Norton- Produkt (seit 2003! gehört PowerQuest zu Symantec) findet man überhaupt nur per Google- zum Brüllen sowas.
Wie dem auch sei- kennt jemand eine Möglichkeit, das auch unter Vista zum Laufen zu kriegen, oder geht das überhaupt nicht?
Die Posts sind über 5 Jahre alt ....
Wenn Du Dich auf der Symantec Seite vorher schlau gemacht hättest, wäre das nicht passiert.
Dort steht nirgends was von Vista Support.
Ich weiss zwar nicht, wo Du auf dieser Seite deine Augen gehabt hattest, aber .... http://www.symantec.com/home_homeoff...d=sp&pvid=pm80
...noch etwas Senf dazu:
der Link von Joerg geht bei mir ins Leere, dieser hier klappt: http://www.symantec.com/de/de/home_h...d=sp&pvid=pm80
da steht:
Aktuelle Version: 8.0 ---> ist eigentlich 8.05
Plattformen: Windows® XP Home Edition/Professional
Windows 2000 Professional
Windows NT WS/Me/98/98SE
die klugen Entwickler von Powerquest sind leider nicht übernommen worden, sonst gäbe es womöglich eine Vistaversion!
Mein Link war wohl an eine SessionID geknüpft. Dann hätte ihn Olf aber auch nicht öffnen können.. Mmmh - egal.
Ich würde eher davon ausgehen, das PM als Produkt selbst eingestampft wird.
Ich würde eher davon ausgehen, das PM als Produkt selbst eingestampft wird.
das vielleicht nicht gerade, da es noch massenhaft Vor-Vista Benutzer gibt und dafür bleibt es ein erstklassiges Werkzeug, aber ich muss selbst als eingefleischter PM-User zugeben, daß ich zuletzt häufiger Acronis Diskdirector verwendet habe, da es einfacher (sprich schneller) zu bedienen ist und wegen der (Linux) Unterstützung für neue Hardware und USBMaus!
So .. Ich kann auch anders
Wer hat ihn kaputt gemacht?
Moment .. Der Link geht doch!
edit: Die Idee, dass PM nicht mehr weitergeführt wird, gibt es schon eine Weile und wird wohl immer wahrscheinlicher. Die Anzahl der Vor-Vista Nutzer spielt bei so einer Entscheidung keine Rolle.