Wie ich dehe gibt es doch noch Leute, die dem WinAmp 3.0 zugetan sind. In letzter Zeit sind ja viele böse und ablehnende Worte gefallen....
Ich bin zwar kein Freund von deutschen Versionen, aber dennoch möchte ich dir danken, dass der WinAmp Player trotz seiner vielen schlechten Kritiken von dir hier angekündigt wird.
Also: Runterladen!!! Ich finde das es sich lohnt; und bei mir macht er schon seit der letzten Beta keine Probleme mehr.
Ich finde, dass der WinAmp immer noch der beste Player ist, den es gibt - auch wohl, der weitverbreiteste.
Ein negatives ist nur, dass er ab 3000 Mp3´s, die man in der Liste dann hat, am stocken ist und wenn ich Ihn beende, dass er sich dann aufhängt.
Aber mit diesen Mankel komm ich zurecht.
Ich werd die neue Version bei gelegentheit auch mal ausprobieren, denn momentan läuft er gerade so gut...
Er muss ja auch nicht auf jedem System Schaden anrichten, nur weil sich da zwei oder drei User mit Probs gemeldet haben. Ist doch mit jeder Software das gleiche. Auf einem System läuft sie ohne Probs und bei einigen gibts dann halt Probs. Was solls, probieren geht über studieren.
Ich bin zwar kein Freund von deutschen Versionen, aber dennoch möchte ich dir danken, dass der WinAmp Player trotz seiner vielen schlechten Kritiken von dir hier angekündigt wird.
Für die älteren Versionen gibt es aber auch ein Language-Plugin ...