Nein, der Bildschirm ist nicht kaputt, wenn man sich heute auf die Seite von Google begibt und mit einem schwarzen Outfit konfrontiert wird. "Licht aus für unser Klima" heisst das Thema, mit dem Google am 8.12. an der bundesweiten Aktion "Deutschland schaltet das Licht aus" teilnimmt. Im Rahmen dieser Aktion sind alle Deutschen am 8.12.2007 von 20:00-20:05Uhr dazu aufgerufen, für diese 5Minuten alle Lichter abzuschalten. Ziel der Aktion ist es, ein Zeichen für den zu dieser Zeit in Bali stattfindenden Klimagipfel zu setzen, um dort auf bessere Klimaschutzmaßnahmen zu drängen.
...im ersten Augenblick hatte ich mich ganz schön erschrocken " was ist den jetzt wieder los... ..." und dann habe ich den Link gesehen und war erleichtert...hatte nur ein paar Sekunden gedauert...
...ansonsten ist es eine coole Aktion...ich werde zwar nicht in Hysterie verfallen...aber...ich bin mal gespannt, wieviel in meiner Umgebung mitmachen??...ich werde berichten...
schön mitmachen...die Stromversorgung wird zwar nicht zusammenbrechen, wenn alle um 20:05 die Lichter wieder einschalten...
...im ersten Augenblick hatte ich mich ganz schön erschrocken " was ist den jetzt wieder los... ..." und dann habe ich den Link gesehen und war erleichtert...hatte nur ein paar Sekunden gedauert...
Und ich wollt meinen Bildschirm schon in die Tonne kloppen.