Web Stream Recorder Pro, wie der Name schon sagt, ist ein Netzwerk Utility (Internet und LAN) das Video- und Audio-Datenströme aufnimmt...Das Programm ermöglicht Euch Aufnhame von Windows Media Audio/Video (ASF, WMA, WMV, WMX, NSC, WAX), sowie Shoutcast/IceCast Datenströmen (MP3 Dateien). GoogleVideo, YouTube und viele weitere Quellen sind ebenso keine Herausforderung für dieses tolle Tool!
edit linux-luder:
=>kostet leider ~30EUR wenn man die Daten spaeter ruecksichern will
@linux-luder: Eigentlich schon unverschämt, bewusst falsche Angaben zu machen.
1. Habe ich dir eine PM geschrieben, in der ich dir das Gegenteil gesagt habe, nämlich, dass wenn man die Daten später wieder rücksichern will und das Programm inzwischen schon von der Platte geputzt hat dies auch händisch möglich ist, da dieses Programm die gesicherten Dateien und Ordner (incl. Pfaden) in einer normalen ZIP-Datei anlegt.
2. Wenn man das Programm nicht von seiner Platte löscht das Rücksichern jederzeit kostenlos mit dem Programm möglich ist
Ich stehe ja solchen "Tuning-Tools" immer eher skeptisch gegenüber, werde dieses dennoch aber mal ausprobieren, denn die Beschreibung klingt sehr viel versprechend. Benutzung/Installation wie immer auf eigenes Risiko.
Auch wie immer gilt: Die Software muss (wenn man sie denn antesten will) zw. 9.00 - 8.59 Uhr (am nächsten Tag) heruntergeladen und auch in diesem Zeitraum installiert bzw. aktiviert werden.