hallo Leute,
weiß einer von euch ob die neueste neroversion 5.5.5.1 unter einem benutzer bei win2k funzt?
mit dem workaround habe ich die vorherige nicht zum laufen bekommen.
hallo xandreasx,
ich habe die meldung bekommen, dass ich keine berechtigung habe, und ich mich an den administrator wenden soll. vielleicht liegt es ja auch an dem workaround?
Der Workaround sollte einwandfrei funktionieren, hast Du alles nach Anleitung gemacht? (so aus dem Kopf: den Dienst auf 'automatisch', in Nero den User unter Sicherheit hinzugefügt ...undundund)
hallo Thor,
habe ich gemacht. bist du sicher das es mit der neuesten neroversion 5.5.5.1 funzt? vielleicht ist der workaround zu alt (meiner). kannst du mir den von dir mal zumailen, bitte?!
er hat Recht! Der workaround funzt nicht immer! Ich kam auch nur bis zur Sicherheitsrichtlinie und konnte keine Benutzer freigeben ---> da ausgegraut. Das Prob haben die bei NERO erkannt und so bekam ich heute ein Reparatur Kit, das wirklich funzt: Darin ein neuer ASPI und ein neuer Reg-Teil. Wer das braucht kann sich bitte bei mir melden.
PS: hat noch einer Schwierigkeiten mit dem neuen UDF Reader von NERO? Der läßt sich einfach nicht unter w2k insten.
Auf bald
Allfred
PS: Bis ich diesen Beitrag wiederfand .... toll, nur übers suchen. Übrigens der UDF Reader (2.050) ist seit heute nur noch für win95 und co. Freigegeben. Den alten habe ich aber auch noch (1.04 für w2k).
[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Allfred ]