"Nero Burning Rom 8" wird am 1. Oktober 2007 in den Handel kommen. Die Software ist eine umfangreiche Brennsuite. Preis: 69.99 Euro
Einige Produktmerkmale:
Zitat:
Zitat von Amazon Produktinfo
Direkter Zugriff auf alle Funktionen aus dem Startcenter
Unterstützung für High Definition Formate
Xbox 360™ und PlayStation® 3 Streaming Funktionen
Brennunterstützung für Blu-ray Disc und HD DVD
SecurDisc™ Sicherheitsfunktionen
Disks mit einem Klick kopieren
Für Windows Vista™ optimierte Benutzeroberfläche
Regelmäßige, kostenlose Updates
Neuheiten:
Zitat:
Zitat von Amazon Produktinfo
Nero StartSmart – das clevere Startcenter ermöglicht das direkte Brennen und schnellen Zugriff auf alle Multimediaprojekte
Einfache Wiederherstellung von Daten von beschädigten Disks
Exportieren und Importieren von Fotos und Videos mit einem Klick nach und aus Internetcommunities wie My Nero, YouTube und MySpace
Schneller Applikationsstart
Erweiterte Funktionen für Videobearbeitung und –authoring
Nero wird für mich als Brennprogramm langsam auch zu umfangreich.
Nur noch ungern bezahl ich 70 Euro für ein Programm , welches Funktionen bietet, die ich nie brauchen werde (YouTube export/import, StartSmart funktion)
Wird es auch Versionen geben, die sich auf BurningRom und die Tools beschränkt und dafür günstiger ist?
Wird es auch Versionen geben, die sich auf BurningRom und die Tools beschränkt und dafür günstiger ist?
Das halte ich für unwahrscheinlich, denn die wollen ja verdienen! Die eigentlich gute Idee, ein Rundum-Programm zu liefern, hat jedoch zu einem Moloch geführt und bei mir hört der Spaß mit Version 7 auf.
Auf Laptops installiere ich ohnehin nur V 6 - für gelegenliches Brennen reicht das völlig aus, selbst frühere Versionen.