Für Images habe ich mal irgendwas runtergeladen. Einfach Rechtsklick auf ein ISO und das Ding wird auf CD/DVD gebannt. Ausser Daten und Musik und den genannten ISOs gibt es bei mir nix, daher bin ich vollkommen zufrieden. Jedes Programm zuviel auf dem NB erhöht Fehlerquellen
Bordmittel wo es nur geht. Mit der Philosophie bin ich bisher immer am besten gefahren.
War doch aber am Ende mit den anderen Brennsuiten ähnlich wie mit Nero jetzt, das diese alles können wollten und am Ende hat man es nicht hinbekommen, weil patch xxx fehlte oder ein anderes reines Brennprogramm dazwischen "funkte" .
So eine Suite hat immer den Nachteil das die Funktionen die dabei sind sehr oft als "Fehlerquellen" für andere Sachen dann ausgemacht werden.
Halte es auch bei Windows immer lieber so, ein Programm oder Tool für eine Aufgabe, das schränkt Fehler und deren Suche ein. Hält Windows "sauber" und somit ordentlich lauffähig, diese Philosophie wird von anderen OS schon länger eingesetzt MacOS z.B. und die fahren gut damit.
Naja, und wer es sich antun möchte, sollte dafür noch 1,8GB Plattenplatz haben!
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Demo auf einen "Bastelrechner" installiert.
Irgendwie kann ich zwar erkennen, dass die Oberfläche anders ist als bei den 6er und 7er Versionen, aber ob das besser ist? Ich schau mal.
Wenn man mal vergleicht was Vista im Vergleich zu Nero 8 kann, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass Vista ein extrem schlankes und platzsparendes Betriebssystem ist!
Wenn man mal vergleicht was Vista im Vergleich zu Nero 8 kann, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass Vista ein extrem schlankes und platzsparendes Betriebssystem ist!
Was sind 1,8 GB? Mit der heutigen Technologie dürfte das und viel mehr an Platz frei sein.
Du musst doch auch nicht alles installieren. Die meisten Sachen braucht und nutzt man doch nicht.
Mit den für mich wichtigen Anwendungen beträgt meine Nero-Installation 201 MB.
Der Vergleich zwischen Nero 8 und Vista ist ja nicht grad ein Volltreffer.
Bei mir hat Vista so knapp 20 GB mit ein paar Programmen,
das ist glaub ich ETWAS mehr als 1,8 GB
Der Vergleich zwischen Nero 8 und Vista ist ja nicht grad ein Volltreffer.
Bei mir hat Vista so knapp 20 GB mit ein paar Programmen,
das ist glaub ich ETWAS mehr als 1,8 GB
Schon mal was von "Verhältnismässigkeit" gehört ? ..