Habe einen externen Philips-Brenner. dieser ging bis vor 4 oder 5 Rohlingen ganz normal. Jetzt wollte ich wieder was brennen habe alles über Nero Start Smart gemacht. DVD-Rohling über DVD-Daten hat auch alles angezeigt und normal gebrannt. Kam keine Fehlermeldung oder sonst was. DVD normal rausgefahren und beim nachschauen war auf der CD nichts mehr drauf. was kann das sein?
Vllt. ein sporadischer Fehler ... oder tritt das Problem jetzt immer auf ? (Habe das Problem übrigens auch ab und zu mit meinem Brenner, aber konnte es bisher auch noch nicht genauer eingrenzen woran es nun liegt)
Mach mal einen Neustart (oder auch Kaltstart) mit eingelegter CD/DVD. Manchmal hilfts ... denn ich gehe davon aus, dass die Daten korrekt auf den Rohling geschrieben wurden.
nein es ging ca. 4 mal nicht. dachte auch neustart hilft aber daten waren trotzdem nicht drauf. von den 4 versuchen waren auf 2 dvd nur immer eine datei draufgeschrieben obwohl es ca 20 hätten sein müssen. jetzt geht es komischerweise bei 2 dvdßs im moment. nur ich will eigentlich nicht so ne quote haben!