Wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Tool,dass am besten NUR das kann,dass es mir bei Bildern ,vor allem im JPG Format die Pixelanzahl vergrößert bzw. verkleinert.

Wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Tool,dass am besten NUR das kann,dass es mir bei Bildern ,vor allem im JPG Format die Pixelanzahl vergrößert bzw. verkleinert.

IrfanView
Die Freeware kann (leider) nicht nur eine Größenänderung verschiedenster Formate, sondern ist einer der beliebtesten Grafikviewer weltweit. :-)))
Olf

Ja,aber ein total schlechtes Programm wie ich finde und genau das suche ich nicht.

Warum ist denn IrfanView ein total schlechtes Programm?????
??? Das würde mich auch mal interessieren !Original geschrieben von Rumak18
Ja,aber ein total schlechtes Programm wie ich finde und genau das suche ich nicht.

...und mich auch!
--- wer ein problem hat, ist nur zu faul die lösung zu suchen ---

mich erstmal, die batchfunktion des programmes und die kompatibilität mit den bildformaten ist ja wohl genial, ganz zu schweigen von der geschwindigkeit

mich auch.....
![]()

Weil ich einfach bessere Programme benutze wie ACDC , die wesentlich mehr Optionen bietet und auch schneller und übersichtlicher ist,ganz zu schweigen von der Buildansicht,die beim Irfan View ja mehr als mangelhaft ist.

Hä? Ich denke Du suchst ein Programm... Dann schlägt man eins vor, und Du sagst nur, daß Du bereits ein anderes benutzt und das vorschlagene eh Mist ist???
Das soll mal einer begreifen....
Dee