![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Direktor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2000
Renommee: 4124
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tournaments Won: 1 |
Vor 8 Jahren wurde die WinHelpline ins Leben gerufen und hat sich zu einer der größten deutschen Hilfe Seite rund um das Thema Windows entwickelt. Am Anfang fanden 800 Besucher den Weg auf die Webseite, heute sind es im Schnitt um die 40.000 Besucher täglich. In den 8 Jahren haben sich 66.644 Besucher im Winhelpline Forum angemeldet und 676.509 Beiträge verfasst. Ein dickes Danke geht an die vielen Helferlein ohne die es die WinHelplline nicht geben würde. An erster Stelle stehen hier die vielen Moderatoren die täglich Fragen beantworten, Beiträge prüfen und auf einen gepflegten Ton achten. Aber auch die vielen Besucher die immer wieder kommen um anderen bei Problemen zu helfen, möchte ich meinen Dank aussprechen. Und nun werde ich mich bei einem gepflegten Bier den heutigen Abend zurück lehnen.Beitrag im Forum / Server Hardware der WinHelpline
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2001
Renommee: 71
![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]() Wünsche allen Mitgliedern und vor allem den Betreibern weiterhin viel Erfolg, Glück und immer eine Handbreit freien Speicherplatz um noch viele Jahre eine Erfolgreiche Plattform anbieten zu können. Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön ![]() DidiSurfer
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2002
Renommee: 884
![]() |
Auch ich gratuliere an dieser Stelle gern der WHL. Hab der Community hier viel zu verdanken und lerne immer wieder wichtiges dazu. This community rocks big time ! ! ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Q
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Crazy Poster
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.09.2005
Renommee: 44
![]() |
HAPPY BIRTHDAY! Auch wenn jeden Tag nur als meist passiver User hier, wüsste ich nicht das Loch zu füllen, dass ein fehlen der Helpline reissen würde. Auch danke für die genialen Update Pakete. Der SP3 Updater BETA hat mich schon sehr glücklich gemacht! :-) Alles gute für die nächsten Jahre! (Werbung *klick*) -> wie jeden Tag! Have a nice day!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2001
Renommee: 80
![]() |
Wünsche Euch alles Gute! MfG, intelkiller
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2002
Renommee: 1185
![]() |
Auch von mir ein herzliches: HAPPY BIRTHDAY ... WHL !!!! Macht immer Laune, hier zu stöbern und zu wildern ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2001
Renommee: 662
![]() ![]() |
vor allem zu wildern ... *g* 8 Jahre Beständigkeit und Entwicklung gezeigt, garnicht schlecht. ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Crazy Poster
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
Renommee: 42
![]() |
Ja ich möchte auch gratulieren zum 8ten Geburtstag Das ist wirklich etwas besonderes, wenn ich mich zurück erinnere dann stand sie ja mal kurz vor der Schließung aber Danke an Lemmi und die Menschen die es ermöglicht haben das sie heute noch so steht wie sie steht ![]() DANKE
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2001
Renommee: 66
![]() |
Schon acht Jahre wau wie schnell die zeit vergeht.alles gute
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Crazy Poster
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.09.2000
Renommee: 83
![]() |
Alles Liebe und Gute und immer wieder Hilfreiche Info wünsche ich der Helpline! Und mir auch zum 42. Geburtstag. Gruss Prochnow66 ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|