Vor 8 Jahren wurde die WinHelpline ins Leben gerufen und hat sich zu einer der größten deutschen Hilfe Seite rund um das Thema Windows entwickelt. Am Anfang fanden 800 Besucher den Weg auf die Webseite, heute sind es im Schnitt um die 40.000 Besucher täglich. In den 8 Jahren haben sich 66.644 Besucher im Winhelpline Forum angemeldet und 676.509 Beiträge verfasst. Ein dickes Danke geht an die vielen Helferlein ohne die es die WinHelplline nicht geben würde. An erster Stelle stehen hier die vielen Moderatoren die täglich Fragen beantworten, Beiträge prüfen und auf einen gepflegten Ton achten. Aber auch die vielen Besucher die immer wieder kommen um anderen bei Problemen zu helfen, möchte ich meinen Dank aussprechen. Und nun werde ich mich bei einem gepflegten Bier den heutigen Abend zurück lehnen.
Wünsche allen Mitgliedern und vor allem den Betreibern weiterhin viel Erfolg, Glück und immer eine Handbreit freien Speicherplatz um noch viele Jahre eine Erfolgreiche Plattform anbieten zu können.
Auch wenn jeden Tag nur als meist passiver User hier, wüsste ich nicht das Loch zu füllen, dass ein fehlen der Helpline reissen würde.
Auch danke für die genialen Update Pakete. Der SP3 Updater BETA hat mich schon sehr glücklich gemacht! :-)
Ja ich möchte auch gratulieren zum 8ten Geburtstag
Das ist wirklich etwas besonderes, wenn ich mich zurück erinnere dann stand sie ja mal kurz vor der Schließung aber Danke an Lemmi und die Menschen die es ermöglicht haben das sie heute noch so steht wie sie steht