Wirklich gut ! An Bill Gates & Co. könnten sich mal solche (reiche) Promis und auch andere erfolgreiche Unternehmer - die bisher nichts, bis sehr wenig für solche Aktionen übrig haben - mal ein Beispiel nehmen; übrigens auch jeder andere Mensch, der ein bischen Geld übrig hat.
Wer von euch auch was Gutes tun will, könnte sich auch überlegen "Ikhaya Loxolo" zu unterstützten. Dieses Hilfsprojekt hat ein früherer Nachbar (Michael Günther) von mir zusammen mit seiner Frau auf die Beine gestellt.
Dafür haben die beiden meinen vollen Respekt ! Auch ich werde dieses Jahr wieder spenden (obwohl ich z.Z. HartzIV-Empfänger bin)
Wer helfen will oder sich über die gemeinnützige Einrichtung in Südafrika informieren will, der klickt hier:
http://www.ikhaya-loxolo.info/
Nicht vergessen: Auch die Helpline ist ab und an auf eure Spenden angewiesen. Leute mit wenig finanziellen Mitteln sollten die Werbung klicken!
PS: Hoffe mal die "kleine Werbung" ist erlaubt Lemmi. Schließlich geht es um einen guten Zweck. Werde dir aber nochmal eine PM deswegen schicken.