Also ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom, waren immer freundlich und es wurde immer alles prompt erledigt.
Ein Einschreiben mit Rückantwort bringt auch nicht viel, es besagt nur das der Brief angenommen wurde. Aber was macht man wenn es dann plötzlich heißt der Brief war ja leer ???
Ein Einschreiben mit Rückantwort bringt auch nicht viel, es besagt nur das der Brief angenommen wurde. Aber was macht man wenn es dann plötzlich heißt der Brief war ja leer ???
Klar bringt das was. Wenn so eine Antwort kommen würde, wie Du sie beschreibst, dann käme der nächste Brief vom Anwalt. Spätestens wenn Aktenzeichen dazukommen kommt Bewegung rein.
Wenn so eine Antwort kommen würde, wie Du sie beschreibst, dann käme der nächste Brief vom Anwalt.
Sehe ich genauso. Die können es ja schon doll treiben, aber ab einem gewissen Punkt fühle ich mich dann ganz arg veräppelt. Meinen KK-Antrag (Domainübergabe) musste ich auch 3x faxen, bis das hingehauen hat.
sehe ich ebenso. wenns bei den rosanen irgendwo klemmt (kommt ja vor) weiss man wo man "hinlangt" oder wen man etwas feuer unterm hintern macht. dann klappt das auch.
vor allem wenn man "normal" mit den menschen spricht und nicht blöd kommt. selbstverständlich kann man mal aussteigen wenns irgendwie überhaupt nicht klappen will. und schwachmaten... ja mein gott in zeiten von gerouteten callcenter in dem gerade 50 frischlinge angefangen haben.....
von den - die namen wurden bereits genannt - kasperheinzen kann ich nur abraten (egal ob A oder A oder die schöne italienerin, stadtnetze oder die kleinen).