ave quman ... aaalso

ich hatte mich fuer den dell x30i (Intel ® XScaleTM Processor with WMMX 624MHz) entschieden, da er im preis leistungsverhaeltnis klare vorteile hatte, ich den bt gps empfaenger von holux schon da hatte und z. d. ztpkt. nichts auf dem markt adaequat da war ... der 47xx von hp hat zwar das bessere display (vga) was aber im nachhinein arge probleme machte, da wie wenigste sw darauf ausgerichtet ist ... des weiteren war mir die verarbeitung zu labil und der inst. remotedesktopclient fuer mich nicht interessant war, da zu kleiner bildschirm dafuer

... ich habe die se version von win mobile 2K3 drauf und navigiere mit tom tom 5 aus vielen gruenden, die hier den rahmen sprengen wuerden ... nur soviel tt3 hat u.a. das beste kartenmaterial und stuerzt nicht ab

... als bt empfaenger mit sirf III kann ich den holux gr-236 vorschlagen, der aber wie viele andere das dir erforderliche tmc nicht beinhaltet ... der gns 5840 dagegen beinhaltet zwar ein rds / tmc modul, arbeitet aber nur mit sirf II ... ich selbst wuerde z.zt. nicht so viel wert auf tmc legen, da es erstens noch zu viel ausfaelle hat, den preisunterschied von ueber 100€ NICHT rechtfertigt und ich in der tom tom sw auch auf strecken umfahren kann ... wenn du willst koennen wir auch gern mal messagen oder nofeletieren, da das schreiben immer weniger rum bringt

... ng from b
EDIT: noch einer mit sirf III und KLEIN isser

'SysOnChip Smart Blue SiRF III - GEBT101'