Ich bin für mein Festplattenrecorder-Projekt auf der Suche nach einem "wohnzimmertauglichen" Desktopgehäuse. Es sollte so ein wenig in Richtung "HiFi-Design" gestylt sein und vor allem ATX-Boards (kein Micro ATX!) vertragen.
Wer also einen Link für mich hat, immer her damit!
Hm, also meine neueste Erungenschaft macht sich im Wohnzimmer sehr gut und erinnert irgendwie an eine Box. Ist zwar kein Desktopgehaüse, aber auch nice
Schau mal
Ist auch noch recht erschwinglich im Vergleich zu anderen Design-Cases, dieses liegt so bei ca. 100 Euro.
Wenn es nur nach dem Design ginge, wäre das "Asus DiGiMatrix" optimal. Nur leider ist das Teil erstens viel zu teuer und zweitens bekomme ich da keine DVB-Karte rein. Das Coolermaster ATX 620: http://www.pc-case.de/detail.php?det...u=3&index.html
hat leider auch nur ein MiniATX Format. Solch ein Teil, in der Art wie du da hast, habe ich für die "Gören" verbaut. Sowas möchte ich nicht unbedingt im Wohnzimmer haben. (Das soll jetzt um Himmelswillen keine Beleidigung sein!)
Yo, das Teil ist irgendwie "lecker". Hatte mir schonmal die Specs dazu angesehen und festgestellt, dass man die eingebauten Features wie "Hometheater" aber nur mit der MSI-TV-Karte nutzen kann. Bei mir muss an dieser Stelle aber eine Satellitenkarte rein.
Das Konzept von MSI setzt hier voll auf Windows und ich brauche ein frei konfigurierbares System, welches unter Linux laufen soll.
Nachdem ich nun wegen Lieferproblemen 4 Wochen(!) vergeblich auf die Lieferung des Gehäuses gewartet habe, habe ich meine Pläne komplett geändert und mir eine andere Lösung angeschafft: