Zum Übertakten ist der 2500+ sehr viel besser, da der 2600+ schon fast an der Taktobergrenze des Thoroughbred-Kerns arbeitet. Als besonders gut zu übertaktendes Stepping hat sich AQZEA herausgestellt, CPUs mit diesem Stepping werden viel bei ebay angeboten, kosten zwar ein wenig mehr als die Standard-2500+, aber dafür können die mindestens auf 3200+ hochgeschraubt werden, und das ist eine Menge Holz, die man für so eine CPU draufzahlen muss.
Den RAM würde ich auch auswechseln, da PC2100 ja mit 133 MHz läuft und sich die CPU am besten über den FSB takten lässt, ich habe meine CPU (1700+ JIUHB) jetzt auf 220 MHz, synchron zum RAM (2x512 MB DDR333 von Samsung, ist aber älterer Samsung-RAM, da wurde wahrscheinlich 400er RAM runtergelabelt).
Ein höherer FSB ist immer einem höheren Multiplikator vorzuziehen, da so der Flaschenhals zwischen Northbridge und CPU etwas geweitet wird, was sich gleich in der Performance niederschlägt. Deswegen ist auch der 2600+ mit 133 MHz FSB effektiv höher getaktet als der 2600+ mit 166 MHz FSB.
Das Enermax-Netzteil wird für so ein System noch knapp ausreichen, denke ich mal. Wenn Du allerdings noch eine Festplatte zusätzlich einbaust, wird das wahrscheinlich nicht mehr ausreichen.
P.S.: "ein wenig übertakten"?

Wenn Du wirklich auf 2,3 GHz real kommen willst, dann ist das mehr als nur "ein wenig", das sind immerhin fast 500 MHz, die Du dann übertaktest.