das kann nicht stimmen, da ich ja dann lebenslanges update hätte. wenn das jahr vorbei ist, installier ich neu.
ich würde mir vom verkäufer das reale kaufdatum mitteilen lassen.
Hi Misterspock,
Willforce hat aber doch recht.Immer wenn ich meine festplatte mal komplett format c:*gg*und meine ganzen Norton sachen wieder NEU draufmache,fängt Norton NEU an zu zählen,sprich der UPDATEsupport beginnt von neuem.
Bei mir ist das bei der Firewall und auch bei Antivirus so.
bei mir ist es genauso, bei jeder neuinstallation wird von vorne gezählt. Allerdings wage ich mal zu bezweifeln daß das Jahrelang so bleiben wird.
Diese Software ist auf jeden Fall Ihr Geld wert & ca. 40€ ist auch nicht zu viel. Beachte die verschiedenen Versionen, dadurch können Preisunterschiede zustande kommen. Manchmal gibt es auch Sonderangebote bei Symanthec online.
Willforce,
SYMANTEC bescheisst meiner Meinung doch uns alle.Schau dir nur mal an,was zwischen windows_ME und XP abging.KEIN Symantec-Proggi.funzte mehr,und anstatt ein kleines Update anzubieten,musste man sich schon wieder ALLE symantec-produkte NEU kaufen.Die haben damit auch genug abgesahnt.Ich war auf jedenfall damals stinksauer,da meine Symantec-produkte nichtmal ein jahr alt waren.
Ihr diskutiert ja fleißig über Symantec - was ich auch nicht schlecht finde - aber: Wo bekomme ich dieses Produkt denn nun günstig?
Und ist bekannt, wenn NAV2003 rauskommt?
günstig?
schätze mal die preise sind überall gleich.
Wenn du auf 2003 warten möchtest,musst die sicher nicht mehr lange warten,da ja schon eine freie BETA zum testen draussen ist.
Und bis dahin kannst du dir ja die BETA von NAV2003 erstmal kostenlos von der Symantec-Hp saugen*gg*
trotzdem glaub ich nicht, das ich über dem bei der erstinstallation angezeigtem datum hinaus berechtigt bin oder anders ausgedrückt norton mir kostenlos neue virensignaturen überlässt.