Hallo Miteinander
Ich möcht mir ein Flachbildschirm zulegen, auf was sollte man dabei achten.
Danke

Hallo Miteinander
Ich möcht mir ein Flachbildschirm zulegen, auf was sollte man dabei achten.
Danke

@Struppi
Auf keinen Fall kaufen, ohne das Teil vorher live gesehen zu haben. Achte darauf, dass der Bildschirm keine Pixelfehler hat und der regelbare Helligkeitsbereich gross genug ist. Viele Flachbildschirme haben eine schlechte Graustufenauflösung und haben ne schlechte Umschaltzeit. Dies macht sich besonders bei 3D-Shooter negativ bemerkbar. Lasse Dir das Gerät vorführen!!!
Gruss
schluri
"Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall."

Die von Eizo gehören zu den allerbesten, haben eine wahnsinnige farb-brillianz, geringes Nachleuchten etc. sieh mal unter www.eizo.de nach.
Absolute Renner! Und spar nicht am falschen Ende!
Wenn Dir Möglich kaufe bei Mediamarkt, da sie Dir ein 14tägiges Rückgaberecht bei nicht gefallen einräumen, das heisst Du kannst in aller Ruhe testen, und auch nach Pixelfehlern suchen.
SRey
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!

Hi,
ich kann SRey nur beipflichten, kenne zwar live nur EIZO und IBM-TFTs, aber EIZO z.Bsp. der L365 hat mich auf Anhieb begeistert. Sehr gute Helligkeit, leuchtende Farben und schnelle Umschaltzeit.
Gruß
Carsten

Hallo Struppi,
also ich kann den Beiträgen der anderen Member nur beipflichten.
Lass dir das Gerät auf jeden Fall vorführen, damit du siehtst, ob es Pixelfehler hat. Achte auf Farben, Helligkeit etc.
Und bitte: wirklich nicht am Preis sparen!![]()
cu
dagobert5001