also ich hab mir das ding letzt gekauft und bin voll zufrieden.
laut test in der ct (vor n paar ausgaben) is zwischen den einzelnen versionen eh kaum/kein unterschied messbar.
wenn du also die nvidiatreiber (detonator) benutzt is es eigentlich schnuppe.
ach ja: übertakten läßt sich die recht gut (hat wohl guten RAM drauf).
Ich kenn' die Winfast jetzt nicht, aber ich würd mir lieber 'ne Asus oder Elsa holen, auch wenn's 2,50 DM mehr kostet.
------------------
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="4"><FONT COLOR="MediumTurquoise"> Michlz</FONT c></FONT s></FONT f>
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="1"><FONT COLOR="MediumTurquoise">Ein schlechter Rat an der falschen Stelle hilft oft (keine) Wunder</FONT c></FONT s></FONT f>
im prinzip stimme ich dir ja zu, lieber "markenhersteller" aber eigentlich hat man bei den grafikkarten echt nix davon.
was nützen dir 5 jahre garantie wenn du die karte nach max. 2 jahren eh weghaust ??
und manch einer (schüler/studenten z.b. ) müssen halt ab und zu auf die mark schauen. und ich denk, im momen kann man bei der grafik halt schon 20-40 dm sparen (sind immerhin ca. 10%)
Hmm habt vielleicht recht mit den Markenherrstellern aber in verschiedenen Tests schneidet sie doch gut ab, wenn meistens hinter ASUS.( ASUS 1 und LEADTEK 2)
Will eigentlich ne Karte mit der och problemlos Spiele wie Counter Strike( Halflife), Quake xxx und so weiter spielen kann.
Aber ihr könnt ja mal eine KArte empfehlen die max. 400 DM kostet un die eurer Meinung nach besser ist als die Winfast.
( vielleicht mit Begründung) hat die 300 oder 350 ramdac ??
MfG
der Besucher
[Dieser Beitrag wurde von Besucher am 17.01.2001 editiert.]
Naja OK ich sag mal der Unterschied ist sehr gering. Meine Erazor X ist bis auf 32 Bit Farbtiefe auch noch gut dabei.
------------------
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="4"><FONT COLOR="MediumTurquoise"> Michlz</FONT c></FONT s></FONT f>
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="1"><FONT COLOR="MediumTurquoise">Ein schlechter Rat an der falschen Stelle hilft oft (keine) Wunder</FONT c></FONT s></FONT f>