Da scheint ja nun jemand glücklich zu sein![]()

Da scheint ja nun jemand glücklich zu sein![]()

das mit dem Netzteil ist natürlich ärgerlich...aber würde mir eh ein markenteil mit min. 80+ kaufen.
sonst kann ich deine begeisterung nachvollziehen...hab mir ja im dezember meinen HTPC zusammen gebaut und bin auch glücklich
das einzige was ich noch ändern werde, ist , das ich eine 2,5 " Platte (oder SSD) einbauen werde.

Ja, die Festplatte ist zugegeben auch nicht ganz flüsterleise, aber die stört mich so eigentlich nicht. Mit dem Netzteil muss ich mir was überlegen - aber die SFX-Netzteile sind jetzt auch nicht so teuer wie ich zuerst dachte.
Das hier z.B., wär auch von be quiet!
300W be quiet! SFX Power 80+ - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Bevor ich eines kaufe schau ich mich aber noch nach der Meinung anderer um, die das Netzteil schon haben und was die von dessen Lautstärke halten.
Ärgerlich ist die Situation wie sie jetzt ist schon, besonders da das Gehäuse als solches echt gut durchdacht ist frag ich mich schon ob man dann beim Netzteil das Denken aussetzen muss, da das Gehäuse ja eindeutig für HTPC-Anwendungen konzipiert ist und somit keine lautstarken Komponenten verbaut sein sollten.