Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir diese Maus zulegen soll. Ich brauche eigentlich keine neue, allerdings wird mir eben Langsam meine Logitech Mouseman Dual Optical zu langweilig ;-)
Wär das jetzt also eher ene gute Wahl? oder eine schlechte?
die maus von cooltek kenn ich leider nicht, aber ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen wenn ich dir vorschlage bei Logitech zu bleiben. ich habe die cooltek im laden physisch angefasst...allerdings fand ich die abarbeitung nicht so gut, und etwas "billiger" als bei logitech mäusen üblich. Das ist nur meine meinung...ich selbst habe mir vor kurzen die logitech MX518 zugelegt, und bin sehr positiv beeindruckt! Würde dir vorschlagen, dass du mal zu MediaMarkt, MakroMarkt, oder Saturn gehst und dir die Cooltek maus anschaust.
war vor ein paar wochen in mediam und dort lagen 9,98 € optical von saitek rum. in knalligen farben und beleuchtetem rad. da war mir die microsoft optical auf einmal auch soooo öde und langweilig. und ehrlich, für den preis sieht die saitek guuut aus und in der handhabung ist sie, da neu, in jeder hinsicht der alten überlegen.in 2 jehren gibt es dann eben wieder was neues für nen 10er.
ich habe sie mir spontan mal gekauft (is ja net viel geld)
Leider bin ich nicht allzu sehr zufrieden. Das liegt erstens daran, dass meine hände anscheinend zu klein für die maus sind und 2., muss man sie meine meinung zu hoch von der tischkante abheben, dass man sie "rücksetzen" kann ohne dass sie reagiert. Beim zocken manchmal nervig, wenn mans anderst gewohnt ist ...
Ich weiss noch ncith ob ich sie benutzen werde .. werdet ihr merken, wenn ich sie in nächster zeit zum verkauf anbieten sollte ;-)