+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Lord Therese wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    132

Standard Ist dieser PC zu empfehlen

PC Intel Celeron D Prozessor 346(3,06GHz, 256KB L2 Cache, 533FSB), 512 MB DDR Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, Multinorm-DVD-Brenner, 8 in 1 Card-Reader, Grafik on Board, 10/100 Mbit LAN(auch für DSL),Tastatur,Maus,Microsoft Windows XP Home Edition OEM, Microsoft Works 8.5 OEM.
    Wenn ich den kaufe, bin ich dann wieder auf dem aktuellen S´tand?
    Oder bringt das nichts wegen der OnBoard-Grafikkarte weil mir aktuelle Computerspiele auch wichtig sind.
    Was denkt Ihr?

Gruesse
    Therese

Dee
    Dee ist offline
    Power Poster Dee wird schon bald berühmt werdenDee wird schon bald berühmt werden Avatar von Dee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Wenn Dir aktuelle Spiele wichtig sind, wäre es gut zu wissen, was "Grafik on Board" genau bedeutet, sprich welcher Hersteller und welcher Chipsatz! In der Regel bedeutet aber onBoard "geeignet für Office" und nicht mehr. Sprich, extra Grafikkarte ist Pflicht! Dann wäre natürlich die Frage, was für Slots Du auf dem Mainboard hast. Das ist in meinen Augen neben der CPU das wichtigste im PC, nur hast Du die Angabe leider vergessen.
    Um auf dem aktuellen Stand zu sein, fehlen schon mal 512 MB RAM würde ich sagen. 1 GB ist heut eigentlich Standard bei neuen Rechnern. Und richtig aktuell oder gar zukunftssicher wirst Du nie bei einem PC haben!

Gruß, Dee

Andy1
    Gast

Cool

Was soll Kostenpunkt sein?
    Und was würde der Mehrpreis zu einem Pentium 4, ausmachen?

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    132

Standard Pc

Hallo
    da ich nicht so viel Geld habe sollte er günstig und halt die wichtigsten Anforderungen wenigstens erfüllen,
    halt auch aktuelle Games spielen können.

Gruesse
    Therese

Andy1
    Gast

Cool

Das Problem hat ja Dee schon angesprochen, meist ist die preiswerteste Grafikkarte jeder onboard Lösung schon überlegen.
    Daher kann man sich ein preiswertes (nicht schlechtes) Board raussuchen, entsprechend Speicher und Prozessor, sowie preiswerte Grafikkarte und schaut dann am ende ob es sehr viel mehr kostet, oder noch erschwinglich ist.
    Gehäuse sind wiederverwendbar, Netzteil ist abzuschätzen, Festplatte dürfte sicher auch vorhanden sein.
    Andersherum wie sieht es mit Aufrüstung bestehender Hardware aus?
    Lieber einen kleinen Betrag noch wegtun, erfahrungsgmäß sinken die Preise nach der Cebit für derzeit aktuelle HW ein wenig.

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    132

Standard Pc

Ich denke mit dem Kasten ist nichts mehr zu wollen, ist für meinen Sohn gedacht.
    Der hat noch nen alten schwachen Rechner der damals mit windows 98 gekauft wurde und der nur ne 10 GB Festplatte hat.

Ob man davon noch viel verwenden kann, zudem wer soll da was zusammenbauen von uns, wir können das nicht.
    Ich denke da kommt nur ein anderer Rechner in Frage.

Gruesse
    Stephan

Andy1
    Gast

Cool

Ja gut, und was soll er kosten?

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

Zitat Zitat von Therese
    PC Intel Celeron D Prozessor 346(3,06GHz, 256KB L2 Cache, 533FSB), 512 MB DDR Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, Multinorm-DVD-Brenner, 8 in 1 Card-Reader, Grafik on Board, 10/100 Mbit LAN(auch für DSL),Tastatur,Maus,Microsoft Windows XP Home Edition OEM, Microsoft Works 8.5 OEM.
    Oder bringt das nichts wegen der OnBoard-Grafikkarte weil mir aktuelle Computerspiele auch wichtig sind.
    Was denkt Ihr?

Gruesse
    Therese
    hört sich stark nach einen billigangebot an. da ist nix bei was einem vom hocker reist und aktuelle spiele kannst auf der kiste vergessen.

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    132

Standard Pc

Ja

dazu noch ein 17"TFT Monitor plus ein

Drucker:kompaktives Multifunktionsgerät zum Drucken,Scannen und Kopieren. 4 einzelne Tintenpatronen für kostengünstiges Drucken, neue DURA Brite Ultra-Tinte-wisch- und wasserfest.Text und Fotodrucke mit bis zu 5760 dpi, bis zu 18 Seiten in der Minute. 600dpi Scanner.

Der Preis für alles:777 Euro!

Das ist das Angebot

Was empfielt ihr mir denn in dieser Preislage

Gruesse

Therese

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

In der Preisklasse findest kein Rechner der aktuelle Spiele schafft und wo dann noch ein Multifunktionsgerät und ein TFT bei ist. Der TFT wird wohl als erstes die spiele nicht schaffen, weil seine Reaktionszeit viel zu langsam ist.

Kommt halt auch immer drauf an was bei dir aktuelle Spiele sind. Eine neue Tetris Version ist auch wieder rausgekommen. Also isses auch ein aktuelles Spiel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer