![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Champion
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2003
Renommee: 137
![]() |
Ich muss bei einem Kunden einen WINServer2003 installieren als DC, DNS, DHCP etc. Damit ich mir zeit spare, will ich den Server schon einmal vorinstallieren. Jedoch habe ich die WINServer 2003 CD nicht vom Kunden sondern benutze meine eigene. Die Lizenz hat der Kunde bereits vor Ort. Ist es möglich, den Key mit C:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a nachträglich zu ändern und wenn ja, mus sich noch etwas machen? DANKE
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2003
Renommee: 77
![]() |
warum lässt du nicht Sysprep drüber laufen, oder hast du auch die selbe Hardware wie der Kunde ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Champion
![]() Themenstarter ![]() |
Ich habe diue Hardware im Moment im Haus und will ihn vorinstallieren. Da ich die Lizenz vom Kunden aber nicht hier habe, will ich den Key nachträglich ändern. Mit SYSPRPEP hat das gar nicjts zu tun. Zudem ist der Server ein Domain-Controller und das ist mit Sysprep gar net möglich
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wenn du dir einen Server z.B. bei Dell mit vorinstalliertem System kaufst, stimmt der installierte Key auch nicht mit dem des Aufklebers überein. Also sollte man sich da nicht so haben müssen.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2003
Renommee: 77
![]() |
schau dir mal das Tool an: Externer Link das bietet auch (nicht wie auf de Homepage beschrieben) unter dem MEnüpunkt OPTIONS die Funktion: "Change Windows Key" Das Tool bedarf keiner installation, wäre somit ein Versuch wert. Alternativ gibts in den bekannte P2P Börsen sicher das ein oder andere Tool mit dem sich dein Problem auch lösen lässt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Champion
![]() Themenstarter ![]() |
Na illegal darf es auf keinen Fall sein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|