Ich habe ein Problem, daß ich nun schon drei Festplatten lang mit mir rumschleppe.
Ich habe einen Ordner, in dem ich viele Filmdateien liegen habe.
Da ich diesen Ordner immer von Festplatte zu Festplatte kopiert habe, haben sich vermutlich die Probleme auch mit übertragen.
Virenscans finden nichts.
Fehlerbeschreibung:
Ich gehe in den genannten Ordner. Bereits nach dem Öffnen des Ordners, ohne etwas gemacht zu haben, erhalte ich die Windows Meldung, daß der Explorer aus Sicherheitsgründen beendet werden muß.
Ich kann aber im Hintergrund noch die Dateien umbenennen, sogar öffnen und im Media Player ansehen, bis ich auf schliessen drücke. Ich kann sogar Dateien in und aus dem Ordner verschieben.
Hier mal die exakte Fehlerbeschreibung:
Wäre super, wenn ihr ne Idee hättet, was das sein kann.Code:EventType : BEX P1 : explorer.exe P2 : 6.0.2900.2180 P3 : 41107ece P4 : xvid.ax P5 : 0.0.0.0 P6 : 3f153367 P7 : 0004de00 P8 : c0000005 P9 : 00000008
Habe auch den Verdacht, daß das irgenwelche Sicherheitseinstellungen im Service Pack 2 sind, denn scheinbar sind die Dateien weder defekt noch sonst was.

(wie du auch behauptest), sondern lediglich meine Zweifel angemeldet, die ich wohl bekunden darf.
Lesezeichen