ich hab da im übereifer die verknüpfung für den e-mail-empfänger gelöscht, wie bekomme ich ihn da wieder hin?
ich hab da im übereifer die verknüpfung für den e-mail-empfänger gelöscht, wie bekomme ich ihn da wieder hin?

Hi
Um das "Senden an"-Menü zu erweitern kannst Du unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\SendTo
eine neue Verknüpfung einfügen.
Leider weiß ich aber nicht welche Verknüpfung Du erstellen musst, um zu dem ursprünglichen Zustand zurückzukehren.
Du hast hier aber noch zwei Möglichkeiten: entweder Du legst eine Verknüpfung von msimn.exe (OE) oder Outlook.exe (OutLook) indiesen Ordner ab. Hat aber nicht den selben Effekt wie für den "E-Mail Empfänger".
Oder Du benutzt mal die Systemwiederherstellung.![]()
systemwiederherstellung...das war das, was ich unmittelbar VOR dem e-mail-empfänger beseitigt habe![]()
vielleicht kannst du mir die verknüpfung einfach mal zumailen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">vielleicht kannst du mir die verknüpfung einfach mal zumailen?<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Wie denn, wenn Du Deine E-Mail-Addi im Profil sperrst.
Ohne Adresse - keine Post.
Verknüpfungen zu msimn.exe und Outlook.exe kannst Du aber auch selber erstellen. selbstverständlich würde ich Dir aber nach Möglichkeit Dir auch mal die Originaldatei zusenden.
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: TSPider ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von TSPider:
Wie denn, wenn Du Deine E-Mail-Addi im Profil sperrst.
Ohne Adresse - keine Post.<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
hoppala, ich schlingel, aber onlineguy@gmx.de würde schon passen![]()

Ist eben raus.![]()