Ich habe eine Geforce 440MX und 2 Monitore hängen dran. Jetzt will ich aber, dass auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt wird.. wie stell ich das an !?
Ich habe es zwar geschafft, dass beide Monitore überhaupt was anzeigen, aber der eine ist komplett leer ..
Hast Du schon versucht, ein Fenster auf den anderen Monitor zu ziehen?
Auf beiden Monitoren daselbe zu sehen, macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn.
sollte in den treibereinstellungen eigentlich kein problem sein - dort müsstest du bei einer 2 bildschirmgrafikkarte die möglichkeit haben entweder:
*ein gemeinsames bild - fenster maxiert über ganzen schirm
*ein gemeinsames bild - fenster maxiemieren nur über den aktiven schirm
*2 getrennte bilder mit gleichem inhalt
leider kann man nicht pauschal sagen, wie du da vorgehen musst in den grafikoptionen deiner grafikkarte, hängt einfach viel vom eingesetzten treiber ab, im normalfall findest du die einstellungen unter start-->systemsteuerung-->anzeige-->einstellungen-->erweitert und dort musst du die einzelnen reiter einfach durchgehen
wie gesagt, kann man aber nicht pauschal sagen, wirst vermutlich schneller finden, wenn du die optionen durchtestet, die irgendwie was mit 2 bildschirmbetrieb, fensteranordnungen, etc zu tun haben