Servuz,
neben meinem Problem mit der unverschiebbaren Pagefile
http://www.winhelpline.info/forum/sh...threadid=90123
habe ich noch etwas was tierisch nervt!
Immer wenn ich surfe wird nach gewisser Zeit der Bildschirm schwarz. (Und das ist nicht der Bildschirmschoner ;0) Das System läuft zwar noch aber der Bildschirm bleibt schwarz. mittels windows taste kann ich ihn "blind" auch zum neubooten veranlassen.
Es kommt nur beim Surfen. Bei normalen Anwendungen oder beim Zocken läuft alles schön stabil und der Bildschirm fällt nicht aus.
Selbst das Downladen geht ohne Bildschirmausfall. Zumindest macht das Runterladen von dateien mit Flashget über Nacht keinerlei Probleme - sei es auch nochsoviel.
Der Fehler ist also durch surfen insoweit replizierbar.
Ich habe den Eindruck das es an der Aufwendigkeit der Seiten liegt oder an der Menge der gleichzietig darzustellenden Seiten bzw. bilder auf einer Seite.
Ich Habe ein Asus A7N8X-E Deluxe. Auf dem board ist eine 9800xt, eine cinergy dvbs und eine Dawicontrol SCSI Controller eingesteckt.
Der Onboard Sound und das onboard LAN ist in Betrieb. Das Ganze kommt unter Win XP SP2 zum einsatz. Das OS ist als ACPI system aufgesetzt.
IRQ Sharing zwischen den Karten habe ich durch mehrfaches umstecken soweit unterbinden können, dass zumindest die Netzwerkkarte sich keinen IRQ teilen muss.
Hatte schon das Zonealarm 4.5 im Verdacht und bin testweise auf kerio umgestiegen. Aber der fehler währt fort.
Bemerkenswert ist noch, dass ich dieses Problem erst habe seitdem ich umgezogen bin, und der Rechner nicht mehr am Uninetzwerk hängt sondern nunmehr an meinen privaten Router.
Any Ideas
Beste Grüße euer bapsack