Hei,
bei meinen ersten Installation Versuchen hatte ich es am Rande bemerkt, aber nun da ich die Windows Suche wirklich brauchte, weil ich eine CD durchsuchte nach sagen wir Windows CD (hattew an der uxtheme.tll rumgespielt - habe ich mit der Wiederherstellungskonsole wiederhergestellt und löppelt

) auf *.DL_ ist mir was aufgefallen:
Mein DVD Laufwerk hat zum Beispiel Buchstabe J, jetzt gebe ich in der Suche exat an, er soll nur auf Laufwerk J (nur da!) suchen nach *.DL_ - das Laufwerk läuft an und der Such Assistent sucht auch, aber das Angezeigt Ergebiss ist dann:
C:\Dokumente und Einstellungen\Sepp\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning\i386
Wenn ich dann im Assistenten, im Suchergebniss bei einer Datei sage kopieren und das ganze sagen wir in Eigene Dateien einfüge läuft wieder mein DVD Laufwerk an. Wenn es aber laut Ergebniss C ist sollte es ja nicht loslaufen oder? Weiß ohnehin nicht wie mein PC auf das kommt.... Wenn ich anstatt *.DL_ nach *.EXE suche ist das Ergebniss vermischt mit unteren anderen auch Angaben wie J:\Setup.exe (was ich für richtig halte!) aber auch wieder das gleiche unter C. Habe geschaut unter Ortner Burning steht aber nichts drinnen wie gibts das? An einen Systemplatzer glaube ich nicht, den bei meinen ersten Rohinstallationen ist mir das auch schon Aufgefallen. Wer möchte das mal selber (bitte) testen und mir sagen ob es bei euch auch so ist oder eine mögliche Erklärung parat haben?!
Liebe Grüße Sepp
Nachtrag:
Habe gerade im Laufwerk K das selbe gemacht da klappt das ganze, beides sind DVD Brenner siehe Hardware Profil. Also an den, da wo es nicht klappt ist der Secondary Master und da wo es klappt ist Secondary Slave. Hat es was damit zu tun das, das erste Laufwerk mit der interenen Windows Brennfunktion gekoppelt ist (vermutung) zu tun? Weil das nimmt vermutlich immer das erste Laufwerk?! Muß so sein wieso sonst Burning Ortner....