Freeze Problem
Erstmal möcht ich mich entschuldigen dass ich schon wieder einen Beitrag zu dem Thema aufmache obwohl es schon mehrere hierzu gibt, aber bislang habe ich darin keine Antworten für mich finden können.
Angefangen hat das Problem vor ca 3-4 wochen bei mir, dachte mir erst nix dabei aber mittlerweile geht mir das schon wirklich gewaltig auf die Nerven wenn der Rechner andauernd freezed.
An meiner Hardware hatte ich nichts verändert, habe einen AMD xp 1800+, 1024mbDDR, geforce fx5900ultra, irgend ne hercules soundkarte(sorry name entfallen), ein Enermax 450watt netzteil und das alles auf einem asus A7V mainboard.
Was mir beim Suchen nach Beiträgen zu dem Thema aber noch aufgefallen ist,ist dass das Problem scheinbar nur mit Windows XP auftritt, also vermute ich mal, dass es sich hierbei entweder um ein Software Problem handelt, oder, was ich nicht hoffen will, um irgend nen dummen Virus.
Dabei fällt mir ein, ich habe seit kurzem auch ein Problem beim Darstellen von videos, das problem besteht aber erst seit einer woche ca. und zwar sehe ich anstatt einem großen Bild/Film zwei kleinere nebeneinander, das Problem tritt sowohl beim abspielen mit diversen Media Playern auf als auch beim zocken.
oh je is das wieder lang geworten... hoffentlich liest das auch einer *G*
ich hoffe dass mir jemand helfen kann,
danke im vorraus
Cyber
|