hi,
also ich hab folgendes problem wenn ich im mozilla firfox z.b. www.ebay.de eigebe wir die seite ja gespeichert also ich muss nur noch den anfangsbuchstaben eingeben un schon steht da ebay.de wie kann man das löschen???????????

hi,
also ich hab folgendes problem wenn ich im mozilla firfox z.b. www.ebay.de eigebe wir die seite ja gespeichert also ich muss nur noch den anfangsbuchstaben eingeben un schon steht da ebay.de wie kann man das löschen???????????

Tools -> Options -> History -> Clear.
Gruß
Johannes
Extras->Einstellungen->Datenschutz
Gespeicherte Formulardaten
bzw.
Gespeicherte Passwörter

hab ich probiert dort in gespeicherten formulare un so steht nichts meher aber sobald ich wieder im explorer e eingebe kommt schon wieder ebay.de und so ist es au mit den anderen seiten!!!!!

hallo
vom internetexplorer war hier bisher noch nicht die rede. können wir daraus schliessen, dass es mit dem firefox geklappt hat?
in den internetoptionen des iexplorers kannst du z.b. den verlauf leeren.
alternativ auch in der registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

Jedenfalls ist das alles im File history.dat im Firefoxprofilverzeichnis abgespeichert, mit dem Explorer hat das aber natürlich nichts zu tun.
Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.

ich meine vom firefox und die datei history.dat exestiert auf meinem rechner nicht!!!!

ave ... der verlauf nennt sich bei firefox aber chronik und laesst sich per button_press auch loeschen ...

danke es geht

Im Profilverzeichnis, nicht im Installationsverzeichnis.
C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\...
Ich bin ungefähr so wie Gauss. Nur, dass ich schlecht in Mathe bin.